„Excuse Me“ Vickie Guerrero würde gern erneut als General Manager fungieren, Komplette AEW Dynamite (04.05.2022) & AEW Rampage (06.05.2022)

– Vickie Guerrero hat sich zu ihrer aktuellen Rolle bei AEW geäußert und zugegeben, dass sie ein wenig traurig darüber ist, dass sie nicht als General Managerin auf dem Bildschirm zu sehen ist. Die 54-Jährige etablierte sich als eine der denkwürdigsten Wrestling-Autoritätsfiguren, während sie lange Zeit bei WWE als General Managerin fungierte. Derzeit managt die Veteranin den AEW Star Nyla Rose. Im Gespräch mit What Culture sprach Guerrero über ihre damalige Rolle als General Manager beim Wrestling Marktführer.

„Ich bin ein wenig traurig, dass ich nicht den General Manager spiele. Ich vermisse diese Zeiten sehr, denn es hat so viel Spaß gemacht, mit den Jungs rumzumachen, Leute einzustellen, sie zu feuern und Frauen zu schlagen und mit allem durchzukommen. Das waren wirklich tolle Zeiten. Bei AEW ist es eine andere Situation. Ich wünschte, ich könnte meine alte Rolle fortführen, aber vielleicht bekomme ich jetzt die Chance weitere Leute zu managen.

Vickie gefällt ihre gegenwärtige Rolle und hypte die AEW Women´s Division, welche durch den Zuwachs von Wrestlerinnen wie Toni Storm immer besser wird.

– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite und AEW Rampage Shows aus der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: