Drucken

Tony Khan kündigt Danhausens AEW-In-Ring-Debüt an, AEW Dynamite Vorschau: Sechs Matches & zwei Segmente bestätigt!

Geschrieben von Daniel.

danha 110522 fb

- Danhausen wird in der heutigen Nacht endlich sein AEW-Ring-Debüt geben. AEW Präsident, CEO, General Manager & Head of Creative Tony Khan meldete sich auf Twitter zu Wort und kündigte Danhausen vs. Tony Nese für die AEW Dynamite Ausgabe der heutigen Nacht an.

"Das mit Spannung erwartete In-Ring-Debüt des sehr netten/sehr bösen @DanhausenAD ist für MORGEN gegen #PremierAthlete @TonyNese LIVE bei #AEWDynamite angesetzt! Wird Nese ein Held seiner Heimatstadt Long Island sein, oder wird Danhausen ihn verfluchen? Verpasst auf keinen Fall Dynamite auf @TBSNetwork morgen @ 8pm ET/7pm CT!", schrieb Khan.

Danhausen antwortete auf Khans Tweet und schrieb: "Danhausen wird seine Gegner bei #AEWDynamite morgen Abend live dezimieren. Danke, Mr. Tony Elite. Du bist frei von Flüchen."

Auch Nese reagierte auf Khans Ankündigung und schrieb: "Hört auf, diesen Clown zu belächeln! Vertraut mir, ich werde ein Held für weit mehr als nur Long Island sein."

Danhausen unterschrieb im Januar 2022 bei AEW und hatte seitdem mehrere Auftritte bei Dynamite und Rampage. Zurzeit arbeitet er an einer Storyline mit Hook, in der Hook seine Freundschaftsversuche immer wieder ablehnt. Hook lehnte in der vergangenen Woche bei Rampage ab, sich mit ihm zu verbünden, während "Smart" Mark Sterling Nese dazu aufforderte, Danhausen zu einem Match herauszufordern.

- Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite findet in der UBS Arena in Long Island, New York statt. Für die Show wurden sechs Matches und zwei Segmente bestätigt.

FTW Championship
Ricky Starks (c) vs. Jungle Boy

Owen Hart Foundation First Round Men's Tournament
Darby Allin vs. Jeff Hardy

Owen Hart Foundation First Round Women's Tournament
Toni Storm vs. Jamie Hayter

Owen Hart Founddation First Round Men's Tournament
Adam Cole vs. Dax Harwood

Singles Match
CM Punk vs. John Silver

Singles Match
Danhausen vs. Tony Nese (w/ "Smart" Mark Sterling)

Vertragsunterzeichnung für ein Match zwischen MJF und Wardlow

"Jericho Appreciation Society" teilen etwas mit

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.