Drucken

Neue Schutzmarke angemeldet: Erster Blick auf das neue Ring of Honor Logo, Familie von "Owen Hart" im Backstagebereich bei AEW Dynamite

Geschrieben von Daniel.

rotonypr 110522 fb

- Tony Khans Holdinggesellschaft für Ring of Honor hat einen Antrag für ein neues Markenzeichen eingereicht. Der Antrag wurde am 06. Mai 2022 beim United States Patent & Trademark Office eingereicht. Der für die Anmeldung aufgeführte Anmelder ist ROH Acquisition Co., LLC. Als Adresse ist das TIAA Bank Field in Jacksonville, Florida, angegeben, das Heimstadion der Jacksonville Jaguars in der NFL.

Der Verkauf von Ring of Honor durch die Sinclair Broadcast Group an Tony Khan wurde in der vergangenen Woche abgeschlossen und Khan erklärte, dass er Pläne für eine wöchentliche ROH-TV Show und zukünftige Pay-per-Views verfolgt, aber bisher wurde noch nichts angekündigt.

Khan hat angedeutet, dass ein Großteil der Zukunft von ROH von seinen Gesprächen mit AEWs Medienpartner WarnerMedia abhängen wird. Das folgende Logo, ist ein Mock-up (erstes Abbild des Logos), welches für die Markenanmeldung verwendet wurde und nicht das endgültige neue ROH Logo.


- Die Familie des verstorbenen Owen Hart befand sich in dieser Woche bei AEW Dynamite im Backstagebereich der UBS Arena in Long Island, New York. Dr. Martha Hart, die Ehefrau von Owen, wurde während des Matches Toni Storm vs. Jamie Hayter mehrmals im Publikum gezeigt.

Vor Dynamite teilte AEW-Präsident Tony Khan ein Foto von sich und dem Rest der Owen Hart Familie aus dem Backstagebereich. Wie unten zu sehen ist, brachte Dr. Martha Hart ihre beiden Kindern Oje und Athena mit. Da sich die Familie seit dem Tod von Owen von der Öffentlichkeit fernhält, war dies ein seltener Auftritt im nationalen Fernsehen.



Für die kommende Woche wurden drei weitere Viertelfinal-Matches des Owen Hart Foundation Tournaments für AEW Dynamite angesetzt. Während der geheimnisvolle Gegner des Jokers gegen Samoa Joe antreten wird, wird Rey Fenix gegen Kyle O'Reilly von The Undisputed Elite antreten. Bei den Frauen wird Dr. Britt Baker D.M.D. am kommenden Mittwoch auf ihren eigenen geheimnisvollen Joker treffen, dessen Siegerin ins Halbfinale gegen Toni Storm einzieht.

Sowohl das Finale der Männer als auch das der Frauen wird beim kommenden AEW Double or Nothing Pay-per-View am Sonntag, dem 29. Mai in der T-Mobile Arena in Paradise, Nevada stattfinden.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.