AEW-Star Brody King wünscht sich mehr Geduld von den Wrestling-Fans

AEW-Star Brody King hat sich mit Innes McVey von Inside the Ropes zusammengesetzt, um über seinen Run mit dem House of Black-Stable zu sprechen. Die Gruppe, die aus King, Buddy Matthews und Malakai Black besteht, war in eine lang andauernde Storyline mit Julia Hart verwickelt. Die Fans warteten in den letzten Monaten ungeduldig auf das Resultat und King glaubt, dass Wrestling Fans immer frustrierter werden, wenn sie länger auf Antworten warten müssen.

„Ich habe das Gefühl, dass die Fans immer sofortige Ergebnisse wollen und sie frustriert sind, wenn sie darauf warten müssen,“ sagte King und appelliert an die Geduld der Fans. Er verglich die Sache mit einem Film, wo man auch bis auf das Finale wartet.

„Ich habe das Gefühl, dass dieser Faktor im Wrestling fehlt. Manchmal kritisieren die Fans, weil sie sofort Antworten bekommen möchte.“ Das erinnert Brody an seinen Sohn.
 
„Wenn mein Dreijähriger ein Eis möchte und ich ihm sage, dass er auf das Abendessen warten muss, schreit er mich an, bis er es bekommt. Aber wenn er es dann bekommt, ist er glücklich darüber!“

Die Storyline mit House of Black und Julia Hart begann im Dezember, vor Brody Kings AEW-Debüt, als Malakai Black den schwarzen Nebel in Harts Augen sprühte, was dazu führte, dass sich Harts Einstellung seither langsam änderte. Diese Storyline wird in en wöchentlichen AEW TV-Shows fortgesetzt.