Drucken

Weitere AEW Stars sollen unzufrieden sein; Chaotische Zustände im Backstagebereich, Komplette AEW Dynamite (11.05.2022) & AEW Rampage (13.05.2022)

Geschrieben von Daniel.

aewfrustra 180522 fb

- Über die Vertragsgeschichte und die offensichtliche Unzufriedenheit von MJF wurde in den vergangenen Wochen mehrfach berichtet, aber es scheint so, dass Friedman nicht der einzige ist, der momentan bei AEW unzufrieden ist. Wie dem Voices of Wrestling-Podcast zu entnehmen ist, wird der gegenwärtige Ablauf im Backstagebereich als "chaotisch" beschrieben.

"Eine Quelle aus dem AEW Umkleideraum teilte uns mit, dass MJF nicht das einzige Talent ist, welches ein gewisses Maß an Unzufriedenheit verspürt. Die Quelle beschreibt die Backstage-Atmosphäre als 'chaotisch', mit einem Mangel an Struktur, mit häufigen Beschwerden, die davon handeln, dass man Angles oder Finishes bis kurz vor der Showtime nicht kennt." Diese Dinge sollen mittlerweile frustrierende Auswirkungen auf die Arbeitsmoral der Talente haben.

- Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite und die AEW Rampage Shows der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:



Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.