Drucken

Samoa Joe mit einem klaren Statement: "Ich finde den Streit zwischen den AEW- und den WWE-Fans lächerlich!", Leyla Hirsch bestätigt Verletzung und kürzliche Operation, AEW Rampage Vorschau: Drei Matches bestätigt!

Geschrieben von Daniel.

joe 260522 fb

- Samoa Joe sprach im AEW Unrestricted Podcast über den Online-Streit zwischen den WWE und AEW Fans und warum er davon überhaupt nichts hält und spricht gezielt diejenigen an, die Konflikte verursachen.

"Ich finde den Streit zwischen den AEW- und den WWE-Fans lächerlich! Schaue dir das Pro Wrestling an. Du musst das nicht so vertiefen. Du versuchst, mit deinem Ego einen Konflikt anzuzetteln. Ich meine, sieh dir an, was du siehst und genieße, was du genießen möchtest."

Jeder Wrestler sollte laut "The Samoan Submission Machine" so viel Geld, wie nur möglich, bekommen und gleichzeitig wertgeschätzt werden. "Ich werde mich niemals für diese Meinung entschuldigen und ich werde niemals von dieser Meinung abrücken."

Schlussendlich teilte "The Samoan Submission Machine" noch folgendes mit: "Der wahre Krieg ist, dass wir versuchen, euch zu unterhalten und nicht diese Lächerlichkeit zwischen euch."

- Von "Legit" Leyla Hirsch hat man seit ihrer Verletzung während eines aufgezeichneten Matches im April nichts mehr gesehen oder gehört. Nun, zwei Monate später, gibt Hisch ein Update über ihren Zustand. In einem Twitter-Post, der ein Bild von Hirsch in einem Krankenhausbett zeigt, bestätigte der AEW-Star, dass sie einen Kreuzbandriss erlitten hat.

"Am 5. April, während 'AEW Dark Elevation', erlitt ich eine Verletzung", twitterte Hirsch. "Nachdem ich nach einem Moonsault auf den Füßen gelandet bin, habe ich mir das Kreuzband gerissen. Heute (am Donnerstag) konnte ich mich endlich operieren lassen. Vielen Dank an alle für die Unterstützung. Ich verspreche, dass ich als verbesserte, schlankere und gemeinere Legit Athlete zurückkommen werde."


Wie Hirsch anmerkte, erlitt sie die Verletzung während eines Matches gegen die Independent-Wrestlerin Christina Marie bei der Aufzeichnung von AEW Dark: Elevation. Sie wurde sofort im Backstagebereich behandelt und das Match wurde nie ausgestrahlt.

Zum Zeitpunkt ihrer Verletzung befand sich Hirsch mitten in einer Fehde mit Kris Statlander, welche sie Anfang März in der AEW Revolution Buy-In Show besiegt hatte. Die Niederlage war der Auslöser dafür, dass Statlander von ihrer "Alien"-Persönlichkeit zu einem ernsteren Charakter wechselte. Statlander wird in der heutigen Nacht bei "AEW Rampage" in einem Owen Hart Cup-Halbfinalmatch gegen Ruby Soho antreten; die Siegerin wird im Finale am Sonntag bei AEW Double or Nothing gegen Dr. Britt Baker D.M.D. antreten.

Hirsch nannte keinen Zeitplan, wann sie in den Ring zurückkehren kann. In den meisten Fällen dauert die Genesung von einem gerissenen Kreuzband etwa 6 bis 9 Monate.

- AEW wird in der heutigen Nacht mit einer Live-Show von Rampage auf Sendung gehen. Für die Show wurden drei Matches und ein Segment bestätigt.

Singles Match
Special Guest Kommentator: William Regal
Matt Sydal vs. Bryan Danielson

Owen Hart Foundation Women's Tournament - Halbfinale
Kris Statlander vs. Ruby Soho

Tag Team Match
The Young Bucks: Matt & Nick Jackson vs. ?

Der amtierende TNT Champion Scorpio Sky soll einen neuen Titel bekommen.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.