Drucken

Tony Khan gibt ein Update zum Roster des kommenden AEW-Konsolenspiels, Auftritt von MJF & Trios Match für die AEW Dynamite aus Los Angeles bestätigt!

Geschrieben von Daniel.

khan game 010622 fb

- AEWs kommendes Konsolenspiel "Fight Forever" soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden und es gibt noch vieles, was noch alles für das Spiel angekündigt werden soll. Tony Khan hat im Talking on a Corner Podcast über das Spiel gesprochen.

"Ich werde kein genaues Veröffentlichungsdatum nennen," sagte der AEW Präsident. Aber wir haben eine Menge Zeit und Mühe in die Entwicklung dieses Spiels gesteckt. Es wird großartig werden. Viele der großen Stars von AEW sind mit dabei und eine Reihe von Leuten, die im letzten Jahr dazugekommen sind, werden ebenfalls im Spiel enthalten sein. Wir haben auf dem Weg einige Stars hinzugefügt, von denen ich denke, dass es wirklich wichtig ist, sie für alle ins Spiel zu bringen.

Wir werden also ein großartiges Roster haben, wenn wir starten und dann können wir immer noch Leute via DLC hinzufügen, aber wir stellen sicher, dass wir das best möglichste Roster haben, wenn wir starten. Wir haben im letzten Jahr so viele Wrestler unter Vertrag genommen, besonders in den letzten Monaten. Es kann sein, dass wir nicht jeden einzelnen Wrestler unter Vertrag nehmen können, aber wir versuchen immer noch, einige der größten Namen unter Vertrag zu nehmen, weil wir denken, dass es die beste Chance für den Start des Spiels ist, einige der größten Stars der Wrestling-Welt im Spiel zu haben. Wir haben bereits viele von ihnen und werden weitere hinzufügen."

Folgende spielbare AEW Stars konnten für das Konsolenspiel bereits in Erfahrung gebracht werden: Kenny Omega, Chris Jericho, Hikaru Shida, Darby Allin, Jungle Boy, Owen Hart, Sting, CM Punk, Bryan Danielson, Adam Cole, Ruby Soho, Kris Statlander und Nyla Rose.

- In einem Update berichtet der PWInsider, dass MJF nach dem Double or Nothing Pay-per-View in Las Vegas noch ein Treffen mit AEW Offiziellen hatte, bevor er den Veranstaltungsort verlassen hat. Es konnte jedoch nicht herausgefunden werden, worum es in dem Gespräch nach seinem PPV-Match ging. Nun bewirbt AEW auf ihrem Twitter-Account einen Auftritt von MJF in der anstehenden Ausgabe von Dynamite. Er wird dort etwas mitzuteilen haben.


Zudem wurde mit CM Punk & FTR vs. Max Caster & The Gunn Club ein weiteres Match für Dynamite bestätigt - siehe auch: AEW Dynamite Vorschau

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.