Drucken

Wann veranstaltet Tony Khan den nächsten ROH Pay-per-View?, AEW Rampage Vorschau: Drei Matches bestätigt!

Geschrieben von Daniel.

khan 030622 fb

- Tony Khans Ring of Honor hat man seit Supercard of Honor im April nicht mehr gesehen. In der Zwischenzeit hat Khan weiter nach Möglichkeiten gesucht, um ROH wieder ins wöchentliche Fernsehen zu bringen. Nun deutet ein neuer Bericht darauf hin, dass ROH TV zwar noch in weiter Ferne liegt, aber eine weitere ROH-Großveranstaltung am Horizont zu sein scheint.

Laut Fightful Select wurde den AEW-Talenten mitgeteilt, dass Khan einen Ring of Honor PPV, mit der Bezeichnung "Death Before Dishonor", am Samstag, dem 23. Juli veranstalten möchte. Die Veranstaltung könnte in Lowell, Massachusetts stattfinden, wo in der Vergangenheit schon mehrere ROH-Shows stattgefunden haben, darunter ROH Best in the World im Jahr 2017, wo Cody Rhodes Christopher Daniels für die ROH World Championship besiegte. Dies würde sich mit dem Zeitplan von AEW decken, da "AEW Dynamite" am 27. Juli in Worcester, Massachusetts stattfinden soll.

Trotz der Rückkehr zum PPV stellte Fightful auch fest, dass es kein Update über die Rückkehr wöchentlicher ROH Shows im Fernsehen gibt. Es wurde auch spekuliert, dass das ROH-Wochenende am 23. Juli möglicherweise damit zusammenhängt, dass New Japan eine Veranstaltung vom 24. Juli auf eine Woche früher am 17. Juli verlegt hat. Die Show, die unter dem Strong-Banner von New Japan stattfindet, soll in Charlotte, North Carolina abgehalten werden.

In dem Bericht von Fightful wurden keine potenziellen Matches für Death Before Dishonor erwähnt. Es wird jedoch erwartet, dass der aktuelle Ring of Honor World Champion Jonathan Gresham, der ROH TV Champion Samoa Joe, ROH Pure Champion Wheeler Yuta, die ROH Tag Team Champions FTR und ROH Women's World Champion Mercedes Martinez an der Show beteiligt sein werden.

- AEW wird in der heutigen Nacht mit einer Live-Show von Rampage in der Toyota Arena in Ontario, Kalifornien auf Sendung gehen. Für die Show wurden drei Matches bestätigt.

TNT Championship
Scorpio Sky (c) vs. Dante Martin

Tag Team Match
Lucha Brothers: Penta Oscuro & Rey Fenix (w/ Alex Abranhantes) vs. The Young Bucks: Matt & Nick Jackson

Singles Match
Kiera Hogan vs. Athena

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.