Wardlow enthüllt „ursprüngliche Pläne“ für seinen Charakter bei AEW

Wardlow hat sich schnell zu einem der populärsten Namen bei All Elite Wrestling entwickelt und trat zuletzt bei AEW Double or Nothing gegen seinen ehemaligen Verbündeten MJF an. Viele Fans haben Wardlows Aufstieg mit dem von Batista im Jahr 2005 verglichen, worüber Wardlow selbst in einem Interview mit CBS Sports sprach. Wardlow räumte die Ähnlichkeiten ein, fügte aber hinzu, dass dies eher zufällig geschah und nicht geplant war.

„Das Verrückte ist, dass wir es getan haben, ohne es zu merken. Wir haben es in gewisser Weise gespiegelt. Es war sehr unterschiedlich, aber auch gleich. Es war auch nicht meine Idee, ich hatte da kein Mitspracherecht. Es hat sich einfach organisch ergeben. Meine Karriere scheint ein wenig die von Batista zu imitieren. Man kann The Pinnacle mit Evolution vergleichen und man kann Max (MJF) und mich mit Triple H und Batista vergleichen. Es hat sich wirklich fast identisch entwickelt wie bei Batista. Es ist etwas ganz Besonderes, weil wir es so nicht geplant haben.“

wardlow batista 13.06.22

Vor seiner Allianz mit MJF wurde Wardlows Ankunft bei AEW mit einer Promo angeteasert, in der er in Begleitung von Anna Jay gegen Männer auf einem Parkplatz kämpfte. Wardlow erläuterte die Idee für seinen ursprünglichen Charakter.

„Die ursprünglichen Pläne für meinen Charakter sind im Wesentlichen immer noch die gleichen, nur mit der MJF-Sache ein wenig abgeändert. Wardlow bleibt auch weiterhin Wardlow. Er ist eine Mischung aus Ric Flair, James Bond und John Wick.

Wardlow wird immer elegant gekleidet sein, immer mal wieder einen Anzug tragen sowie gelegentlich auch eine schöne Frau im Arm haben und er wird stets andere vermöbeln. Das ist es, was man von Wardlow ständig erwarten kann. Das ist im Grunde das, woran wir gerade arbeiten.“

Wardlow fungierte lange Zeit als der private Bodyguard von MJF, der sich mittlerweile von ihm befreien konnte und nun seinen eigenen Weg bei All Elite Wrestling geht.