Wird der mysteriöse Wrestler von Bryan Danielson für Forbidden Door ein WWE Superstar sein?

Wie bereits dem aktuellen AEW Dynamite Bericht (siehe hier) zu entnehmen ist, verriet Bryan Danielson innerhalb einer In-Ring Promo, dass ihn ein mysteriöser Mann im Match gegen Zack Sabre Jr. beim Forbidden Door Pay-per-View am Sonntag und auch im Blood & Guts Match der kommenden Woche ersetzen wird. Bryan erklärte, dass er einen der besten technischen Wrestler der Welt ausgesucht habe, um diesen gegen Sabre Jr. antreten zu lassen. Bryan wandte sich an die Fans und fragte: „Wer ist der beste technische Wrestler der Welt?

Danielsons Ankündigung hat die Gerüchteküche über die Identität des geheimnisvollen Mannes, der über solide technische Wrestling-Fähigkeiten verfügt, enorm angeheizt. Fans weltweit haben in den sozialen Medien Namen wie Cesaro und Johnny Gargano ins Spiel gebracht, die beide derzeit als Free Agents unterwegs sind. Weitere Namen, die die Runde machen, sind Indie-Veteran Chris Hero, NJPW-Star Katsuyori Shibata und Undisputed ROH World Champion Jonathan Gresham.

Es sollte ebenfalls angemerkt werden, dass AEW Kommentator Excalibur enthüllte, dass der mysteriöse Wrestler gleichzeitig das neueste Mitglied des Blackpool Combat Club wird. Mittlerweile äußerte sich Johnny Garngo zur Spekulation, dass er der Mystery Guy von Bryan Danielson sein könnte und setzte folgende Tweets ab:

„Diesen Sonntag (26. Juni) werde ich in Chicago bei der Chicago Card Show presented by Midwest Sports Buffet sein! Ich werde dort am Vormittag Autogramme geben! Für weitere Informationen besucht midwestsportsbuffet.com“

„Ich verspreche euch, dass dies ein lächerlicher Zufall ist und schon seit Monaten gebucht wurde. Ich werde nur für etwa 8 Stunden in Chicago sein! Mir ist natürlich auch klar, dass nur etwa 5 % von euch glauben werden, dass ich tatsächlich die Wahrheit sage,“ schrieb Gargano und fügte einen Lachsmiley hinzu.

Seit Gargano die WWE im Dezember verließ, als sein Vertrag endete, gab es Gerüchte über einen Wechsel zu AEW, aber er ist seither nicht mehr in den Ring gestiegen. Gargano hatte zuvor erklärt, dass er nicht weiß, wann und wo er zurückkehren wird. Er und seine Frau Candice LeRae sind kürzlich Eltern geworden und seitdem konzentriert er sich uneingeschränkt auf seine Rolle als Vater.

Es bleibt abzuwarten, wer der Gegner von Zack Sabre Jr. wird. Der noch unbekannte Wrestler wird auch im kommenden Blood & Guts Match nächste Woche antreten. Er wird Danielson ersetzen und sich mit dem Blackpool Combat Club, Eddie Kingston, Santana und Ortiz zusammenschließen, um gegen die Jericho Appreciation Society anzutreten.