Update zu Cesaros Wrestling-Zukunft inmitten der Spekulationen des Ersatzgegners von Bryan Danielson, Weiteres Match für AEW x NJPW Forbidden Door wurde geändert

– Zahlreiche Fans haben nun schon seit einigen Tagen über die Identität des mysteriösen Wrestlers spekuliert, der Bryan Danielson gegen Zack Sabre Jr. beim AEW x NJPW Forbidden Door Pay-per-View Event in der anstehenden Nacht ersetzen wird. Der Name, über den bei Weitem am meisten spekuliert wird, ist Claudio Castagnoli, (ehemals Cesaro), der seit seinem Weggang von der WWE Anfang des Jahres ein Free Agent ist.

Fightful Select hat im Vorfeld der Großveranstaltung ein Update zu Cesaros Status gegeben. Fightful sprach vor einigen Monaten mit mehreren Promotern, die sagten, dass sie Claudio kontaktiert hätten, aber zum entsprechenden Zeitpunkt schien es kein großes Interesse zu geben. Fightful hat nun aber bestätigt, dass Claudio im Ring gestanden hat. Claudio war in den letzten Wochen mehrmals bei Flatbacks (der Wrestlingschule von Tyler Breeze & dem AEW Wrestler Shawn Spears) in Orlando und hat dort im Ring trainiert.

Es gibt noch keine Informationen darüber, ob Claudio derjenige ist, der Danielson ersetzen wird. Claudio ist zwar der am meisten spekulierte Ersatz für Danielson, aber er ist bei Weitem nicht der einzige mögliche Name. Im Gespräch als Gegner für Zack Sabre Jr. sind ebenfalls Bray Wyatt, Lee Moriarty, Daniel Garcia, Jonathan Gresham, Chris Hero oder Johnny Gargano.

Ein weiterer NJPW-Star wurde von der morgigen Forbidden Door Pay-per-View Card abgezogen, da das Match geändert wurde. AEW kündigte diese Woche bei Dynamite an, dass die Young Bucks zusammen mit den Bullet Club Mitgliedern Hikuleo und El Phantasmo gegen Darby Allin, Sting, Hiromu Takahashi und Shingo Takagi antreten werden.

Doch dieses Match findet nicht mehr statt, da Takahashi derzeit an Fieber leidet und daher nicht in die Vereinigten Staaten reisen kann, um an der Show teilzunehmen. Das geplante Eight-Mann-Tag-Team-Match wurde deshalb in ein Trios Match umgewandelt, wobei Hikuleo nun lediglich die Bucks und Phantasmo begleitet, statt am Match teilzunehmen.



Aktuelle AEW x NJPW Forbidden Door Card – Zwölf Matches bestätigt!