AEW x NJPW Forbidden Door: Tony Khan ist beeindruckt von den Ticket- und Pay-Per-View Einnahmen, AEW Dynamite „Blood & Guts“ Vorschau: Drei Matches bestätigt!; Komplette Show der Vorwoche

– AEW x NJPW Forbidden Door aus dem United Center in Chicago, Illinois wurde von vielen Fans als großer Erfolg gewertet, und das scheint sich auch in der Buyrate der Cross-over Show widerzuspiegeln. Tony Khan bedankte sich via Twitter bei den Wrestling-Fans auf der ganzen Welt, die die Show verfolgten und verkündete, dass die Großveranstaltung über „1 Million Dollar an Ticketverkäufen“ und über „5 Millionen Dollar an Pay-per-View Einnahmen“ eingespielt hat.

Zu den ersten Zahlen über die Zuschauerzahlen sagte Khan nach der Großveranstaltung folgendes:

„Beim Pay-per-View habe ich gesagt, dass es ein großer Erfolg wäre, wenn wir weltweit 100.000 Buys erreichen würden und ich fühle mich jetzt sehr sicher, dass wir 100.000 Buys und mehr erreicht haben, basierend auf den ersten digitalen Zahlen. Es fühlt sich großartig an.“

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite findet in der Little Caesars Arena in Detroit, Michigan statt. Für das „Blood & Guts“ TV-Special wurden drei Matches bestätigt.

Blood & Guts Match
Jericho Appreciation Society: Chris Jericho, Sammy Guevara, Matt Menard, Angelo Parker, Daniel Garcia & Jake Hager vs. Blackpool Combat Club: Eddie Kingston, Jon Moxley, Claudio Castagnoli, Ortiz, Santana & Wheeler Yuta

TBS Championship – Open Challenge
Jade Cargill (c) (w/ Stokely Hathaway) vs. Leila Grey

Singles Match
Orange Cassidy vs. „All Ego“ Ethan Page (w/ Dan Lambert)



– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite Ausgabe der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: