Tony Khan über den Video-Auftritt der AEW-Stars bei WWE Raw, Update zu Brandi Rhodes nach ihrem AEW-Weggang

– Tony Khan hat sich zu den jüngsten Video-Auftritten der AEW Stars in der letztwöchigen Raw geäußert. In der Show traten Bryan Danielson, Chris Jericho und Paul Wight (Big Show) in Videobotschaften auf, um das 20-jährige Jubiläum von John Cena zu feiern. Im Battleground-Podcast bestätigte Khan, dass sich die WWE wegen der Videos an ihn gewandt hatte. Khan erklärte, warum er die Auftritte genehmigt hat:

„Wenn Leute um einen vernünftigen Gefallen bitten, bin ich bereit zu helfen. Es gibt keinen Grund, warum man anderen nicht helfen sollte. In diesem Fall ist es einfach der Versuch, ein guter Mensch zu sein und das Richtige zu tun, wenn man glaubt, dass es eine gute Sache ist. In diesem Fall, bei John Cenas Show zum 20-jährigen Jubiläum, finde ich das großartig.

Es hörte sich nach einer erstklassigen Show an und WWE hat mich persönlich kontaktiert und gefragt, ob wir Videos von einigen der Top-Stars einsenden würden. Sie baten mich um Videos von Chris Jericho, Paul Wight, Bryan Danielson und Mark Henry. Ich weiß nicht, warum Mark Henry es nicht in die Show geschafft hat, sie hatten aber eine Menge toller Grußbotschaften und ich verstand, warum sie diese haben wollten.

Sie haben Paul Wight, Bryan Danielson und Chris Jericho gezeigt. Ich habe es diesen Wrestlern überlassen, ob sie es machen wollen. Ich habe die Anfrage an unsere Personalchefin geschickt und sie hat ihnen mitgeteilt, dass sie danach gefragt haben und dass es für uns in Ordnung ist, wenn sie Videos machen wollen, aber letztendlich war es ihre Entscheidung. Sie schickten sie ein. So ist es geschehen.

Obwohl WWE und AEW miteinander konkurrieren, ist es eine gute Zeit, um im Wrestling-Business zu sein und eine dieser beiden nationalen TV-Firmen zu sein. Es passieren viele große Dinge im Wrestling und es gibt keinen Grund, warum wir nicht alle gleichzeitig gute Menschen sein können.“

– Es gibt ein Update zu Brandi Rhodes nach ihrem AEW-Abgang und Codys Rückkehr zu WWE. Laut Fightful Select hat Brandi Rhodes seit ihrem Weggang von All Elite Wrestling weiterhin im Ring trainiert, hatte aber seit Januar kein Match mehr.

Nach Aussagen derjenigen, mit denen Fightful gesprochen hat, besteht eine „herzliche“ Beziehung zwischen Brandi und AEW. Es wurden mehrere Dinge zwischen den beiden Seiten besprochen. Dazu gehört auch die Partnerschaft mit KultureCity, bei der Rhodes Vorstandsmitglied ist. Die Partnerschaft mit der Organisation war einer der ersten Deals, den Brandi als CBO von AEW abschloss und sie besteht bis zum heutigen Tag.

Brandi Rhodes wird, wie AEW ankündigte, der Titelsponsor für die kommende KultureBall-Veranstaltung im August sein.