Der wahre Grund für die Matchstipulation des Chris Jericho vs. Eddie Kingston Matches für AEW Fyter Fest, Keith Lee hat unglückliche Nachrichten bekommen, Komplette AEW Dynamite (06.07.2022)

jericho kingston 130722 fb

– Mittlerweile wurde der wahre Grund für das Barbed Wire „Shark Cage“ Match zwischen Eddie Kingston und Chris Jericho er nächsten Woche enthüllt. Während Eddie Kingston und Jericho gegeneinander antreten, werden die restlichen Mitglieder der Jericho Appreciation Society in einem Shark Cage hängen. Die Grafik für das Match ist im Hai-Stil gehalten und zeigt das Branding für „Fyter Fest – Week 2“.



Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer Radio hat Warner Bros. Discovery AEW ausdrücklich darum gebeten, in der Show am Mittwoch einen Bezug zur „Shark Week“ herzustellen.

Vor über 25 Jahren hat der amerikanische Discovery Channel angefangen, eine Woche jährlich dem Thema Haie zu widmen. Die in der „Shark Week“ gezeigten Dokumentationen haben sich seitdem zu einem Kult entwickelt. Dokus der „Shark Week“ laufen auch hierzulande auf Discovery Channel und Tele 5.

– Keith Lee hat angedeutet, dass er sich nach seinem Match beim AEW Dynamite Fyter Fest eine Auszeit vom Ring nehmen wird. In der anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite: Fyter Fest wird Lee zusammen mit Swerve Strickland gegen Ricky Starks & Powerhouse Hobbs und die Young Bucks um die AEW Tag Team Championship antreten.

Lee hat nun angedeutet, dass er sich nach diesem Match aus dem Ring zurückziehen wird. In einem Tweet teilt Lee mit, dass er einige unglückliche Nachrichten bekommen hat:

„Habe heute ein paar nicht so gute Nachrichten bekommen…. Egal, wie das Resultat aussieht, das morgige Match gehört meinen beiden Brüdern. Das ist alles, was ich tun kann, bis ich zurückkehre. Ich liebe euch, Jungs.“

Lee nannte zwar keinen Grund für die mögliche Auszeit, aber einige Fans haben sich Sorgen um seine Gesundheit gemacht, da Lee im Jahr 2021 aufgrund einer Entzündung in der Nähe seines Herzens monatelang nicht antreten konnte.

 
– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite Ausgabe der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: