Neue Details zu Santanas Verletzung, Update zu Jeff Hardy

santana 180722 fb

– Wie bereits berichtet, erlitt Santana während des Blood & Gurts Matches bei AEW Dynamite am 29. Juni eine Verletzung. Weiteres war bis dato nicht bekannt, bis Chris Jericho weiteres dazu in seinem Podcast ausplauderte.

„Er hat sich das Knie bei einem einfachen Rock Bottom verdreht“, sagte Jericho.“ Die Verletzung ereignete sich nach einem Wrestling Move.

Einem neuen Bericht von „Fightful“ zufolge soll sich Santana einen Kreuzbandriss zugezogen haben. Der AEW-Star hat dies mehreren Leuten direkt mitgeteilt und er nahm am Wochenende an einer Veranstaltung in Puerto Rico teilt und gab seine Championship bei einer heimischen Promotion auf, während er sich mit Krücken stützte. Santana soll anderen mitgeteilt haben, dass er noch nicht operiert wurde. Er wird etwa 8 bis 12 Monate ausfallen. Zudem gibt es derzeit keine Pläne, Ortiz trotz Santanas Verletzung nicht mehr einzusetzen.

Es wurde bereits berichtet, dass Santana und Ortiz in letzter Zeit nicht gut miteinander ausgekommen sind, was der Grund dafür ist, dass Santana in den letzten Monaten eher für Singles Matches eingesetzt wurde. Trotz des Nachteils bei Blood & Guts ging Santanas Team als Sieger hervor, nachdem Claudio Castagnoli Matt Menard mit dem Sharpshooter auf dem Käfigdach ausgeknockt hatte. Dies war Santanas erster Sieg in der Struktur, nachdem er im Jahr zuvor als Mitglied des Inner Circle gegen The Pinnacle verloren hatte.

– Ein juristisches Update zu Jeff Hardy ist veröffentlicht worden, nachdem er sich kürzlich in seinem Fall wegen Trunkenheit am Steuer „nicht schuldig“ bekannt hat. Hardy plädierte am 28. Juni schriftlich auf „nicht schuldig“ für seine Anklage wegen Trunkenheit am Steuer.

Wie der PWInsider nun berichtet, wurde Jeff Hardy am 15. Juli per Post aufgefordert, am 02. August um 14:30 Uhr vor dem Volusia County Court in Florida zu erscheinen, was bestätigt, dass die zuvor berichtete Anhörung für seine offizielle Anklageerhebung sein wird.

Hardy war am 13. Juni in Volusia, Florida, verhaftet worden, wobei seine beiden Blutalkoholtests nach der Verhaftung das 3,7-fache der in Florida geltenden Promillegrenze ergaben. Im Vorfeld von AEW x NJPW Forbidden Door bestätigte Tony Khan, dass Jeff Hardy in Behandlung sei, um seine Probleme zu lösen.