Wichtiges Update zur AEW-Rückkehr von Kenny Omega & CM Punk, AEW Dynamite „Fyter Fest – Week 2“ Vorschau: Sechs Matches bestätigt!

omega 200722 fb

– Es gibt ein wichtiges Update über Kenny Omegas Verletzungsstatus und seine Rückkehr in den Ring. Omega war seit November 2021 außer Gefecht, hatte mit verschiedenen Problemen zu kämpfen und erholte sich von mehreren Operationen.

Laut Fightful Select wurden „bestimmte Mitarbeiter“ über vorläufige Pläne für ein Kenny Omega & Young Bucks Six-Man-Tag Team Programm für AEW All Out im September informiert. In dem Bericht wird darauf hingewiesen, dass dies noch nicht von AEW-Offiziellen oder Omega selbst bestätigt wurde, sondern nur darauf basiert, was bestimmten Talenten und Mitarbeitern gesagt wurde. Es wurde darauf hingewiesen, dass es in den vergangenen Monaten große Veränderungen bei der AEW Tag Team Championship Situation gegeben hat, da sich aus kreativer Sicht alles ändern kann“.

Omega hat zuletzt bei Full Gear 2021 gewrestelt und dabei seine AEW World Championship an „Hangman“ Adam Page verloren. Der aktuelle AEW World Champion, CM Punk, ist derzeit aufgrund einer Verletzung ebenfalls außer Gefecht gesetzt.

– Es gibt mittlerweile auch ein Update zum AEW Status von CM Punk. Dave Meltzer geht davon aus, dass der Straight Edge Superstar schon bald zurückkehren wird:

„Punk sollte nicht lange brauchen, bis er zurückkehrt, ich meine nicht diesen Monat, wahrscheinlich nicht im August, aber vielleicht bei All Out, vielleicht aber auch erst bei Full Gear, ich denke, es wird eine dieser Shows sein, wenn er zurückkehrt.“

All Out wird der nächste Pay-per-View-Event von AEW sein und findet am 4. September in der NOW Arena in Chicago statt. Beim letzten Special, AEW x NJPW Forbidden Door, besiegte Jon Moxley Hiroshi Tanahashi und wurde Interim AEW World Champion.

– Die in der heute Nacht anstehende Ausgabe von AEW Dynamite „Fyter Fest – Week 2“ findet in der Gas South Arena in Duluth, Georgia statt. Für die Show wurden sechs Matches bestätigt.

Barbed Wire Everywhere Death Match
Eddie Kingston vs. Chris Jericho

Tag Team Match
Best Friends: Trent Beretta & Chuck Taylor (w/ Orange Cassidy) vs. Blackpool Combat Club: Jon Moxley & Wheeler Yuta (w/ William Regal)

Tag Team Match
Varsity Blonds: Brian Pillman Jr. & Griff Garrison vs. Christian Cage & Luchasaurus

Singles Match
Brody King vs. Darby Allin

Singles Match
Dante Martin vs. Lee Moriarty

Trios Match
Kris Statlander, Athena & Willow Nightingale vs. Jade Cargill, Kiera Hogan & Leila Grey (w/ Stokely Hathaway)