Chris Jericho brach sich die Nase im Barbed Wire Everywhere Match, AEW Rampage Vorschau: Vier Matches bestätigt!

jericho 170722 FB

– Chris Jericho teilte via Twitter mit, dass er sich bei dem Barbed Wire Everywhere Match gegen Eddie Kingston am vergangenen Mittwoch bei AEW Dynamite die Nase gebrochen hat. Wie unten im Video zu sehen ist, scheint Jerichos gebrochene Nase entstanden zu sein, als er einen Codebreaker ansetzte, während Eddie Kingston einen mit Stacheldraht umwickelten Stahlstuhl hielt. Das Bein des Stuhls kollidierte mit dem Nasenrücken von „The Painmaker“, was Jericho dazu veranlasste, sich einen Moment Zeit zu nehmen, um die Verletzung untersuchen zu lassen.



Vor dem Match wurden die Mitglieder der Jericho Appreciation Society, Daniel Garcia, Jake Hager, Matt Menard und Angelo Parker, im Rahmen einer Cross-Promotion mit der „Shark Week“ von Warner Bros. Discovery in einen Shark Cage gesperrt. Sie wurden schließlich mit der Unterstützung von Tay Conti und Anna Jay befreit. Aufgrund einer kleinen Panne mit dem Schlüssel rutschten jedoch einige JAS-Mitglieder durch den Käfig, um schneller in das Match zu gelangen. Ursprünglich sollte Tay Conti das Schloss mit einem Schlüssel öffnen, doch sie bekam diesen nicht auf.

Die Fehde zwischen Jericho und Kingston begann bereits Ende letzten Jahres. Seitdem sind sie mehrfach gegeneinander angetreten, unter anderem in einem Blood & Guts Match bei der Ausgabe von Dynamite am 29. Juni zwischen der JAS und dem Blackpool Combat Club an der Seite von Eddie Kingston, Ortiz und Santana.

– AEW wird in der heutigen Nacht mit einer aufgezeichneten Ausgabe von Rampage – der „Fyter Fest – Week 2“ auf Sendung gehen. Für die Show aus der Gas South Arena in Duluth, Georgia wurden vier Matches bestätigt.

Tag Team Match
„Hangman“ Adam Page & John Silver vs. The Butcher & The Blade

Singles Match
Lee Moriarty vs. Dante Martin

Tag Team Match
Britt Baker & Jamie Hayter vs. ???

Singles Match
Jay Lethal vs. Christopher Daniels

Außerdem: Rap Battle zwischen Max Caster und Austin Gunn.