Paige über eine In-Ring Rückkehr bei AEW, Update zu Jeff Hardys geplanter Anklageerhebung

paige 020822 fb

– Nachdem WWE den Vertrag von Paige nicht verlängert und dieser am 07. Juli geendet hatte, kamen sofort Spekulationen auf, dass sie möglicherweise bei All Elite Wrestling in Erscheinung treten könnte. Paige hat seit Januar 2018 kein Match mehr bestritten, nachdem sie nach einer Verletzung bei einem WWE-Live-Event zurücktreten musste, aber nachdem Edge, Sting, Steve Austin und andere Stars trotz vorheriger Nackenverletzungen zurückkehren konnten, hoffen Fans, dass dies auch bei Paige der Fall sein wird. Paige trat bei Starrcast im Rahmen ihrer „Turning the Page“ Bühnenshow auf und teilte den anwesenden Fans folgendes mit:

„Ich bin gerade dabei, ein Buch zu schreiben, worüber ich mich sehr freue. Es wird noch ein Jahr dauern, bis es offiziell herauskommt. Wir machen auch noch andere Dinge, aber ich darf im Moment noch nichts verraten. Es hat nichts mit Wrestling zu tun, tut mir leid, Leute. Ich werde auch nicht in nächster Zeit zu AEW gehen. AEW scheint großartig zu sein. Ich liebe AEW. Ich würde gerne eines Tages gegen Britt Baker antreten, wenn die Zeit reif ist, das wäre großartig. Alle meine Freunde sind jetzt dort.“

Saraya wurde ebenfalls gefragt, wie es mit ihrem Nacken aussieht und ob sie in den Ring zurückkehren möchte, worauf sie antwortete:

„Das würde ich liebend gerne tun, ganz sicher. Wenn einem die Karriere genommen wird, ohne dass man es will, wenn man sich zu anderen als meinen Bedingungen zurückziehen muss, war das wirklich enttäuschend. Als ich diesen Tritt ins Genick inmitten des Live Event Matches bekam und zu Boden ging, dachte ich: ‚Das war’s, das ist das Ende meiner Karriere. Ich konnte meinen Körper nicht mehr spüren. Ich habe die Kontrolle über meine Arme und Beine verloren und lag einfach nur da und schaute zum Ringrichter hoch und sagte: „Ich kann meinen Körper nicht mehr spüren, ich bin gelähmt. Er signalisierte das X (Zeichen) und ich sah die arme Sasha in der Ecke an und sie sagte: ‚Es tut mir so leid.‘ Wenn sie es aber nicht gewesen wäre, dann wäre es jemand anderes gewesen.“

– Heute vor zwei Wochen wurde Jeff Hardy aufgefordert, am 2. August vor Gericht zu erscheinen. Dies geht aus einer Mitteilung auf der Website des Gerichtsschreibers von Volusia County, Florida hervor. Nun deutet ein neues Update darauf hin, dass noch eine weitere Änderung vorgenommen wurde.

Laut PWInsider wurde Hardys Anklageverlesung am Mittwoch, dem 27. Juli vom Bezirksgericht abgesetzt und wird nicht mehr stattfinden. Der Grund dafür ist Hardys schriftliches Nichtschuldbekenntnis, welches er am 28. Juni abgegeben hat. Eine Vorverhandlungskonferenz wird nun am 17. August stattfinden und ist für 8:30 Uhr morgens angesetzt.

Hardy wurde am Morgen des 13. Juni wegen drei Anklagen verhaftet, unter anderem wegen Trunkenheit am Steuer – da es Hardys dritte Verhaftung wegen Trunkenheit am Steuer in den letzten zehn Jahren war, wird er wegen eines Verbrechens angeklagt. Der AEW-Star war bereits zweimal im Jahr 2019 wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet worden, als er noch für die WWE arbeitete. Hardy hatte in der Nacht zuvor an einer Wrestling-Convention teilgenommen und später tauchte ein Video auf, welches ihn beim trinken gezeigt hatte. Sein Blutalkoholspiegel lag Berichten zufolge mehr als dreimal über dem gesetzlichen Grenzwert.

Kurz nach seiner Verhaftung gab Tony Khan, Eigentümer und CEO von AEW, bekannt, dass Hardy von AEW auf unbestimmte Zeit suspendiert wurde und erst dann zur Promotion zurückkehren kann, wenn er eine Behandlung abgeschlossen und seine Nüchternheit für einen nicht genannten Zeitraum aufrechterhalten hat. Khan hat inzwischen bestätigt, dass Hardy in Behandlung ist.