WWE Hall of Famer „Road Dogg“ flehte Tony Khan um einen Job an

Road Dogg 040822 fb

Der 53-jährige WWE Hall of Famer hat zugegeben, dass er Tony Khan um einen Job bei AEW angefleht hat. Road Dogg „Brian Gerad James“ war über ein Jahrzehnt lang als Producer und Writer für die WWE tätig. Er arbeitete sich schließlich zum Chef-Writer bei SmackDown hoch, bevor er als Trainer und Producer zu NXT wechselte. Das ehemalige Mitglied der D-Generation X wurde schließlich im Januar 2022 aus dem Unternehmen entlassen.

Nachdem Vince McMahon in den Ruhestand getreten ist und Triple H den Posten des Kreativchefs bei WWE übernommen hat, haben sich viele Fans gefragt, ob Road Dogg zur Promotion zurückkehren könnte. Bei einem Auftritt im Busted Open Radio sprach der WWE Hall of Famer über eine mögliche Rückkehr und seinen Wunsch, für All Elite Wrestling zu arbeiten. Er sagte:

„Eine Zeit lang hatte ich die Hände frei und konnte das SmackDown schreiben, das ich schreiben wollte, natürlich mit Unterstützung. Dann kehrte man wieder zu den alten Firmenmethoden zurück. Ich würde gerne zu NXT zurückkehren. Aber ich denke nicht, dass ich für das Main Roster (Raw & SmackDown) arbeiten möchte. Ich würde gerne dort beschäftigt sein, wo ich etwas bieten kann, um die entsprechende TV-Show besser zu machen. Habe ein paar Ideen für das Wrestling, weiß aber nicht, ob die WWE mich wieder verpflichten würde.

Natürlich würde ich gerne zu NXT zurückkehren. Es ist wirklich cool dort. Shawn (Michaels) und ein paar Writer, mit denen ich bei SmackDown gearbeitet habe, haben ein tolles Verhältnis zu den Jungs. Ich weiß aber nicht, ob ich bereit bin, den alten Windsor-Nick zu machen und wieder in die Anzüge passe, die ich mir gekauft hatte.“

Bezüglich seines Wunsches nach einem Job bei AEW gab Road Dogg zu, Tony Khan um eine Rolle „angefleht“ zu haben.

„Ich bin nicht im Ruhestand, ich bin arbeitslos. Ich sehe Dinge in Tony Khans TV-Show, die mich entsetzen. Ich könnte eine Unterstützung sein und habe ihn auf allen möglichen Plattformen um einen Job angefleht. Nun möchte ich den Grund herausfinden, warum er mich nicht verpflichten möchte.“

Road Dogg arbeitete seit ihren Tagen in der D-Generation X während der Attitude Era eng mit Triple H und Shawn Michaels zusammen. Der ehemalige WWE Intercontinental Champion hatte auch eine langjährige Partnerschaft mit AEW-Star Billy Gunn als New Age Outlaws. Seitdem haben sich die beiden für Conventions und Auftritte wiedervereint.

Road Dogg war in der Vergangenheit nicht zimperlich, wenn es darum ging, AEW und ihr Produkt zu kritisieren. Erst kürzlich teilte er seine Meinung über das „Barbed Wire Everywhere Death Match“ zwischen Eddie Kingston und Chris Jericho mit und kritisierte den Moment, bei dem Tay Conti den Shark Cage nicht öffnen konnte.