1322456754342

AEW Dynamite

24.03.2021 - Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Deutsche Erstausstrahlung: 26.03.2021 (TNT Serie)

Nach dem Intro folgt das obligatorische Feuerwerk und Jim Ross begrüßt das Publikum zu einer Live-Ausgabe von AEW Dynamite.

Don Callis begibt sich für das erste Match des Abends zu den Kommentatoren.

1. Match
Non-Title Match
Sollte Sydal gewinnen, bekommt er ein künftiges AEW World Championship Match
Kenny Omega (c) besiegte Matt Sydal nach dem One-Winged Angel

Die Kommentatoren gehen die Matches für den heutigen Abend durch.

Backstage: John Silver (w/ The Dark Order) erklärt gegenüber Alex Marvez, wie bereitet er für das heutige Match gegen Darby Allin ist. Silver zeigt mit seinen Kumpels, wie er dem Coffin Drop von Allin ausweichen kann. Adam Page lässt sich blicken und fragt Silver, ob er nervös ist. Silver zeigt erneut, wie bereit er ist.

2. Match
Adam Page besiegte Cezar Bononi nach der Buckshot Lariat

Nach dem Match: Adam Page gönnt sich ein Bier.

Video: Lance Archer bringt für die Errungenschaften von Sting Respekt auf, allerdings wird er "The Icon" außer Gefecht setzen. Danach werden sich alle an "The Murderhawk Monster" erinnern.

Nun soll Dr. Britt Baker D.M.D. von Tony Schiavone interviewt werden, doch sie schnappt sich das Mikro und thematisiert Thunder Rosa, welche sich erst einen Namen dank ihr machen konnte. Baker hypt sich in den größten Tönen und erinnert an ihr heftiges Match aus der vergangenen Woche, in welchem sie Geschichte geschrieben hat. Daher sind die Buchstaben DMD weitaus relevanter als AEW.

Backstage: Christian führt ein kurzes Gespräch mit den Varsity Blondes, bis er interviewt wird. Frankie Kazarian läuft ins Bild und mag die Catchphrase "Out. Work. Everyone.", doch wann möchte er anfangen zu arbeiten? Cage erklärt, dass er in der nächsten Woche in den Ring steigen wird und fragt Kazarian, ob er sein Gegner sein möchte. Kazarian nimmt die Herausforderung an.

3. Match
Trios Match
The Pinnacle: Shawn Spears und FTR: Cash Wheeler & Dax Harwood (w/ MJF, Tully Blanchard & Wardlow) besiegten Dante Martin & Varsity Blondes: Griff Garrison & Brian Pillman Jr. nach der Pop-Up C4 von Spears gegen Martin

Nach dem Match: Wardlow schnappt sich Pillman Jr. und befördert ihn nach einer Attacke aus dem Ring. Tony Schiavone steigt in den Ring, um die Gruppierung zu interviewen. Wheeler erklärt, dass Pinnace mehr ist als nur ein Stable, denn sie sind eine Familie.

Harwood kommt danach zu Wort und zieht über die Comedyshow "Inner Circle" her, während "Pinnacle" professionelles Wrestling abliefern. MJF lästert über Chris Jericho und fordert dann den Inner Circle auf, herauszukommen. Schiavone meint, dass der Inner Circle nicht vor Ort ist. MJF schüchtert daraufhin Schiavone ein und hypt seine Gruppierung weiter.

Video: Taz erläutert, dass es keine Problem bei Team Taz gibt. Brian Cage habe sich für die unglücklichen Äußerungen der vergangenen Woche entschuldigt. Taz fragt bei allen nach, ob alles in bester Ordnung ist. Hobbs und Hooks bestätigten dies, während Starks und Cage etwas zögerlich antworten, doch ihre Gesichter drücken etwas anderes aus.

Tony Schiavone interviewt QT Marshall, dieser zeigt zuerst seine Frau, welche im Publikum anwesend ist und zeigt sich dann sehr dankbar gegenüber Cody Rhodes, denn nur dank ihm hat er so viele Möglichkeiten bei AEW bekommen. Dennoch habe er ein Problem, denn jeder betrachtet ihn ausschließlich als Codys Freund - das Publikum chantet "CODYS FRIEND"

Marshall kündigt für die nächste Woche ein "Exhibition Match" an. Im weiteren Verlauf wird Marshall von Rhodes unterbrochen. Cody trägt eine Armschlinge und bestätigt das "Exhibition Match" gegen Marshall in der nächsten Woche. Arn Anderson wird das Match als Referee leiuten. Allerdings stellt Cody klar, dass er Marshall nicht verletzen möchte, denn Marshall ist und bleibt sein bester Freund. Das Segment endet nach einem Handshake beider Stars.

4. Match
Trios Match
Laredo Kid und The Lucha Bros.: Penta El Zero Miedo & Rey Fénix besiegten Brandon Cutler und The Young Bucks: Matt & Nick Jackson nach der Spanish Fly von Kid gegen Cutler

Nach dem Match: Kenny Omega attackiert Laredo Kid und schnappt sich danach ein Mikro. Omega spricht darüber, wie er sich vor mehreren Jahren für die Young Bucks entschieden hat, während beide sich für den heutigen Abend Brandon Cutler als Tag Team Partner ausgesucht haben. Omega möchte den Young Bucks noch eine Chance gewähren. Es folgt die Too-Sweet Geste, doch die Bucks zeigen kein Interesse und verlassen den Ring.

Omega ist stinksauer, während er plötzlich von den Lucha Bros. abgefertigt wird. Als die Lucha Bros in den Backstagebereich gehen, lassen sich The Good Brothers blicken und sind Kenny Omega behilflich.

Video: Jade Cargill hypt sich und zieht lautstark über Red Velvet her.

Video: TNT wird demnächst eine Reality-Serie über das Leben von Cody & Brandi Rhodes starten.

Video: Wir sehen Jon Moxley und Eddie Kingston (mit einer Beinverletzung). Kingston bestätigt, dass er sich einen Bruch zugezogen hat und die Good Brothers dafür bezahlen werden. Moxley fragt sich, wie weit beide gehen werden. Zudem mag Moxley The Young Bucks nicht, doch diese schulden beiden etwas nach der vergangenen Woche.

5. Match
Tay Conti besiegte Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) nach dem DD-Tay

Nach dem Match: Vickie Guerrero greift sich das Bein von Tay Conti bis Rose sich wieder erhebt und eine Powerbomb zeigen will, doch Hikaru Shida kommt mit einem Kendo Stick heraus und macht den Save.

Schlussendlich lassen sich Matt Hardy, The Butcher & The Blade (w/ The Bunny) auf der Stage blicken. Matt Hardy meint abschließend, dass seine Klientin "The Bunny" fortan nicht mehr übersehen wird.

Es folgt ein Videorückblick auf die Fehde zwischen Miro/Kip Sabian/Penelope Ford und Taylor/Cassidy. Für AEW Dynamite in der nächsten Woche bestätigt:

Arcade Anarchy Match
Chuck Taylor & Orange Cassidy vs. Kip Sabian & Miro (w/ Penelope Ford)

Außerdem bestätigt:

Tag Team Match
Hikaru Shida & Tay Conti vs. Nyla Rose & The Bunny

Trios Match
Kenny Omega & The Good Brothers: Karl Anderson & Doc Gallows vs. The Lucha Bros: Rey Fénix & Penta El Zero Miedo & Laredo Kid

Exhibition Match
Special Gust Referee: Arn Anderson
QT Marshall vs. Cody Rhodes

Singles Match
Christian Cage vs. Frankie Kazarian

Video: Scorpio Sky teilt einmal mehr mit, dass er nicht mehr übersehen werden möchte. Dementsprechend hypt er sein Match gegen Matt Sydal, welches am Montag bei Dark Elevation stattfinden wird.

6. Match
TNT Championship
Darby Allin besiegte John Silver (w/ The Dark Order) nach dem Code Red - während des Matches kam Sting mit seinem Baseballschläger heraus, um sicherzustellen, dass The Dark Order nicht gegen Darby Allin vorgehen

Nach dem Match: Sting hilft John Silver auf. Allin bietet Silver einen Fist-Bump an, welchen er akzeptiert. Plötzlich wird Darby Allin von Matt Hardy aus dem Ring gezogen und gegen die Ringabsperrung befördert. Daraufhin bricht das totale Chaos im Ring aus. Es kommt zu einem heftigen Brawl zwischen der Dark Order und den Leuten von Matt Hardy. Auch Tay Conti stürmt heraus und attackiert The Bunny. Darby Allin setzt Matt Hardy sehr zu. Die Show endet mit dem Brawl.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.