1322456754342

AEW Dynamite

21.04.2021 - Daily’s Place in Jacksonville, Florida
US-TV Erstausstrahlung: 28.04.2021 (TNT)
Deutsche Erstausstrahlung: 30.04.2021 (TNT Serie)

Nach dem Intro folgt das Stage Feuerwerk und AEW Kommentator Jim Ross begrüßt die Zuschauer, bevor die heutigen Matches vorgestellt werden. Als Co-Kommentatoren fungieren Tony Schiavone & Excalibur. Taz setzt sich zu den Kommentatoren.

Page wird beim Einzug von Team Taz attackiert bis die Mitglieder von The Dark Order herausstürmen und den Save machen. Cage kann Page noch vor dem Match eine Powerbomb auf der Stage verpassen.

1. Match
Brian Cage besiegte Adam Page nach der Drill Claw



The Elite: The Bucks, Kenny Omega, Don Callis und The Good Brothers befinden sich in einer Limousine. Omega ist nicht überrascht, denn er ist es gewohnt, dass Leute versuchen, ihr Leben zu ruinieren, nachdem Moxley und Kingston ihren Trailer zerstört haben. Doch davon werden sie sich nicht einschüchtern oder verängstigen lassen.

Plötzlich ertönt eine Hupe und die Mitglieder der Elite erschrecken. Daraufhin lässt sich ihr Fahrer Michael Nakazawa blicken. Er hat versehentlich die Hupe betätigt. Omega kündigt für nachher ein Match zwischen Michael Nakazawa und Eddie Kingston an.

Don Callis setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

2. Match
AEW World Tag Team Championship Eliminator
Sollten die Sydals das Match gewinnen, bekommen sie eine Titelchance
The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson besiegten Matt Sydal & Mike Sydal nach dem BTE Trigger gegen Mike

Nach dem Match: Brandon Citler besprüht die Bucks mit Kältespray. SCU betreten die Stage und Kazarian erinnert, dass sie nicht mehr seit ihrem Ultimatum ("Wenn wir verlieren, lösen wir uns auf") verloren haben. Beide wollen nun die Tag Team Titel. Daniels wollte gegen seine Freunde, die Bucks wrestlen, doch nun sind es nicht mehr seine Freunde, denn er sieht nur zwei "B**ches!" SCU sind die Nr. 1 Herausforderer und sie werden den beiden die Titel demnächst abnehmen.



Video: Jade Cargill teilt erneut mit, dass sie sich nicht auf einen Manager einlassen wird, um ein Teil ihres Geldes abzugeben.

Pop-Up Video: Alex Abrahantes übersetzt eine Promo von Penta. Penta meint, er werde Orange Cassidy zu Brei schlagen.

3. Match
Orange Cassidy (w/ Trent?) besiegte Penta El Zero Miedo (w/ Alex Abrahantes) nach dem Orange Punch mit dem Einsatz eines Mikrofons - zum Ende des Matches möchte Abrahantes eine Promo abhalten, doch Cassidy zog ihn in den Ring und nahm ihm das Mikro ab und setzte es gegen Penta ein



Earlier Today Video: Dr. Britt Baker (w/ Rebel) bestätigt im Interview bei Tony Schiavone an der Spitze hinsichtlich des Merchandise, der Ratings und im Ranking der AEW Womens Division zu stehen. Sie wurde unter Vertrag genommen, um das Gesicht der Women's Division zu sein und nun ist es an der Zeit für einen neuen Champion.

Tony Schiavone ruft The Pinnacle heraus. Daraufhin begeben sich zunächst einige Männer der Security heraus. The Pinnacle schreiten anschließend zum Ring. Schiavone bittet The Inner Circle heraus, deren Security lassen sich zunächst auf Motorrädern blicken. The Inner Circle steigen dann ebenfalls in den Ring.

Tony Schiavone erklärt die Regeln für das Blood & Guts Match zwischen The Pinnacle und The Inner Circle in der nächsten Woche. Es sind die Regeln eines War Games Matches. Ein Münzwurf soll entscheiden, welches Team in der nächsten Woche den Vorteil bekommt, doch Spears unterbricht und behauptet, dass The Pinnacle den Vorteil verdient, bevor er sich mit Guevara anlegt und mitteilt, was er mit ihm anstellen wird. Guevara zeigt sich unbeeindruckt und betitelt Spears als Versager, sowohl bei AEW als auch dort "wo er früher gearbeitet hat." Guevara ist es völlig egal, welches Team den Vorteil bekommt, er wird das Match für sein Team beginnen.

Wheeler meldet sich als Nächstes zu Wort. Er möchte eine andere Version von Santana und Ortiz bei Blood & Guts haben, nicht die ursprüngliche Version. Harwood hat keine Angst vor dem Tod und spricht über die Kinder von Santana und Ortiz. Beide sollten sich lieber schon mal bei ihren Kids verabschieden. Ortiz beruhigt Santana & Ortiz. Beide können kaum erwarten zum ersten Mal mit FTR im Käfig gesperrt zu werden.

MJF bedankt sich bei Jericho und blickt auf seine bisherige AEW Karriere zurück. Jericho muss wohl viel Druck verspüren. MJF findet, dass Jericho recht erschöpft wirkt. Jericho steht ganz oben, doch in der nächsten Woche wird er seinen Platz einnehmen.

Jericho zeigt sich unbeeindruckt und betitelt MJF als "selbstgerechtes, selbstgefälliges kleines Ar***loch". MJF könne nicht einfach einen Platz erben. Als Jericho 25 Jahre alt war, hatte er bereits Arenen auf der ganzen Welt in Japan und Mexiko geheadlined, weil er sich den nötigen Respekt verschafft hatte, der ihn erst an die Spitze brachte. Wenn MJF den Platz von Jericho will, muss er ihn besiegen. The Inner Circle sind seit dem ersten Tag zusammen und wenn 1969 der Sommer der Liebe war, dann ist 2021 der Sommer des Schmerzes und der Gewalt..



Vor dem nächsten Match: Michael Nakazawa sitzt auf einem Stuhl im Ring und wartet auf seinen Gegner. Eddie Kingston kommt heraus und fordert Kenny Omega als Gegner. Der AEW Champ betritt die Stage und stellt klar, dass Kingston nicht einfach den Champion bekommen kann, nur weil er danach fragt.

Nakazawa attackiert Eddie Kingston hinterrücks mit seinem Laptop, allerdings setzt sich Eddie zur Wehr und klemmt das Bein von Nakazawa zwischen einen Stuhl. Eddie kündigt an den Knöchel von Nakazawa zu brechen, wenn Omega nicht in den Ring steigt. Omega bleibt gelassen und will als Nächstes die Unterstützung von Brandon Cutler beanspruchen.

Plötzlich lässt sich Jon Moxley blicken. Er befördert Omega in den Ring und setzt den Sleeper Hold an. Nun wird Omegas Knöchel zwischen einen Stuhl positioniert. Eddie fordert Callis auf, einem Tag Team Match gegen Kenny Omega und Nakazawa zuzustimmen. Callis hat keine andere Wahl und stimmt zu.

Backstage: Taz befindet sich bei Tony Schiavone und lobt Brian Cage für den Sieg am heutigen Abend. Chrisitan Cage läuft ins Bild und Taz möchte, dass Christian nach dem erfreulichen Sieg gegen Hobbs einen anderen Gegner aus Team Taz wählt. Christian zieht über Taz her und deutet an, dass er jeden einzelnen Gegner von Team Taz auseinandernehmen kann.

4. Match
Kris Statlander (w/ Orange Cassidy) besiegte Penelope Ford (w/ Kip Sabian) nach der Big Bang Theory - zum Ende des Matches wollte Ford den Pinfall von Statlander verhindern, doch Cassidy stand im Weg



Video: Pres“10″ Vance möchte am heutigen Abend die TNT Championship für den verstorbenen Mr. Brodie Lee gewinnen.

Vor dem nächsten Match: Die Ankunft von The Factory erfolgt im Bus der Nightmare Family.

5. Match
Tag Team Match
The Factory: Nick Comoroto, QT Marshall & Aaron Solow (w/ Anthony Ogogo) besiegten The Nightmare Family: Billy Gunn, Dustin Rhodes & Lee Johnson, nachdem Ogogo jeweils Johnson & Gunn einen Leberhaken verpasst hatte, im Anschluss erfolgte der Pinfall von Marshall an Johnson

Nach dem Match: The Factory attackiert The Nightmare Family bis Colten & Austin Gunn den Save machen. The Factory ergreifen daraufhin die Flucht. Cody attackiert Marshall, als dieser in den Bus steigen möchte. Beide setzen ihre Auseinandersetzung auf dem Dach des Busses fort. Schlussendlich setzt Cody den Figure Four gegen Marshall an.



Außerdem für die nächstwöchige AEW Dynamite: Blood & Guts Ausgabe bestätigt:

Singles Match
Cody Rhodes (w/ Arn Anderson) vs. QT Marshall (w/ The Factory)

Tag Team Match
Kenny Omega & MT Nakazawa (w/ Don Callis) vs. Jon Moxley & Eddie Kingston

Dr. Britt Baker, D.M.D. (w/ Rebel) vs. ?

4-Way Tag Team Eliminator Match
Sieger erhalten ein AEW Tag Team Championship Match gegen The Young Bucks in zwei Wochen bei AEW Dynamite
SCU vs. Jurassic Express vs. Varsity Blondes vs. The Acclaimed

Für die AEW Dynamite in zwei Wochen angekündigt:

IWGP US Championship Match
Jon Moxley (c) vs. Yuji Nagata

Backstage: Kip Sabian möchte sich mit Miro unterhalten. Miro ist jedoch alles andere als erfreut, da sich Sabian so lange nicht blicken lassen hat. Schlussendlich vergibt Miro Sabian.


6. Match
TNT Championship
Darby Allin (w/ Sting) besiegte Pres "10" Vance (w/ Dark Order) via Pinfall - zuvor befand sich Allin im Full Nelson, doch Allin stieß sich von den Seilen ab - während des Matches kam Sting heraus, um sicherzustellen, dass The Dark Order nicht in das Match eingreift, allerdings kam auch Ethan Page heraus und attackierte Allin

Nach dem Match: Sting ist im Ring und schaut nach Allin. Pres "10" Vance kehrt zurück und hilft Allin auf die Beine. Allin entwendet Pres "10" Vance das Band von Mr. Brodie Lee und hält es in die Kamera. Das Publikum jubelt. Allin und Vance umarmen sich.

The Dark Order verlassen die Halle. Plötzlich werden Sting und Allin von Page und Sky attackiert. Sky setzt den Heel Hook gegen Sting an und Page zwingt Allin sich das ganze anzuschauen bis Pres "10" Vance und Lance Archer (w/ Jake Roberts) den Save machen. Page und Sky ziehen sich zurück. Damit endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.