Drucken

AEW Dark: Elevation (24.05.2021)

Geschrieben von Daniel.

aewdark elev 16.03.21 FB

AEW Dark: Elevation
19.05.2021 - Dailys Place in Jacksonville, Florida
YouTube Premiere: 24.05.2021



Nach dem AEW Dark Elevation Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Tony Schiavone und Paul Wight.

1. Match
QT Marshall (w/ The Factory) besiegte Robo nach dem Diamond Cutter

2. Match
Abadon besiegte Leila Grey nach dem Cemetery Driver

3. Match
Thunder Rosa besiegte Ashley D’Amboise via Aufgabe im Peruvian Choke

AEW Dark Elevation Showcase: Billy Gunn hätte nie gedacht, dass er in seinem Alter noch Matches bestreiten wird. Er liebt es mit seinen Söhnen in den Ring zu steigen. Billy war oft unterwegs, als Austin und Colten aufwuchsen, aber sie wussten Billys Opfer zu schätzen, die er erbracht hat, um für sie als Kinder zu sorgen. Billy sorgte dafür, dass seine Söhne das College abschließen konnten, bevor sie eine Karriere im professionellen Wrestling in Betracht zogen. Jetzt, wo sie alle bei AEW sind, ist Billy stolz, dass er das Ende seiner Karriere mit ihnen teilen kann.

4. Match
Lee Johnson besiegte Daniel Garcia nach dem Barain Dog

Backstage: Scorpio Sky und Ethan Page befinden sich in den Tag-Team-Rankings. Doch nun wollen sie auch Singles Matches bestreiten, um auch in den Men`s Rankings zu landen und um Darby Allin nach dessen TNT Chamionship Titelverlust Salz in die Wunde zu streuen.

5. Match
Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) besiegte Robyn Renegade nach der Beast Bomb

6. Match
Ethan Page (w/ Scorpio Sky) besiegte Alex Reynolds mit dem Ego’s Edge

7. Match
Tay Conti besiegte Queen Aminata nach dem Hammerlock DDT

8. Match
Penta El Zero Miedo (w/ Alex Abrahantes) besiegte Mike Sydal (w/ Matt Sydal) nach dem Fear Factor

9. Match
Scorpio Sky (w/ Ethan Page) besiegte Alan "5" Angels

Backstage: Matt Hardy möchte transparent sein. Er hat die Hardy Family Office gegründet, weil er Geld verdienen wollte. Wrestler wissen nie, welcher Tag ihr letzter im Business sein wird, also wollte er so viel Geld wie möglich verdienen, solange er noch kann. Auf dem Weg dorthin verlor er zunächst seinen Fokus, doch Money Matt wird die Leute dazu bringen, seinem Namen Ehrfurcht zu zollen.

10. Match
Matt Hardy (w/ Hardy Family Office) besiegte Fuego del Sol via Aufgabe im Leech

11. Match
Ren Narita besiegte Royce Isaacs nach einer Bridging Suplex

12. Match
Rocky Romero besiegte JD Drake (w/ The Wingmen) nach der La Magistral

Nach dem Match: The Wingmen attackiert Romero bis The Best Friends und Orange Cassidy in den Ring stürmen und den Save machen.

Die Kommentatoren verabschieden sich.


wp pumKeine AEW Show Ergebnisse mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.