Drucken

AEW Saturday Night Dynamite (26.06.2021)

Geschrieben von Daniel.

1322456754342

AEW Saturday Night Dynamite

26.06.2021 - Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Deutsche Erstausstrahlung: 29.06.2021 (TNT Serie)

Die AEW Saturday Night Dynamite Live Ausgabe startet direkt mit dem Intro. Jim Ross begrüßt die Zuschauer während des Stage Feuerwerks.

Earlier Today Video: Wir sehen die Ankunft von Sammy Guevara. Alexa Marvez möchte ein Interview führen, doch Shawn Spears attackiert Guevara mit einem Stahlstuhl. Spears wünscht Guevara viel Glück für dessen Match gegen MJF in der nächsten Woche.

Taz setzt sich für das erste Match des Abends zu den Kommentatoren.

1. Match
"Hangman" Adam Page besiegte Powerhouse Hobbs nach dem Deadeye - zum Ende des Matches begab sich Ricky Starks mit dem FTW Championship Titel zum Ring, um diesen Hooks zu überreichen, daraufhin stürmte Brian Cage zum Ring und griff sich Starks, der konnte jedoch entkommen

Nach dem Match: Page feiert seinen Sieg mit einem Bier.



Das erste Video des Abends hypt den heutigen Main Event. Kenny Omega wird seinen AEW Championship Titel gegen Jungle Boy aufs Spiel setzen.

Video: The Young Bucks erwähnen, dass sie die am längsten amtierenden Tag Champions in der Geschichte von AEW sind. Brandon Cutler möchte etwas hinzufügen, doch die Bucks fordern ihn dazu auf, die Klappe zu halten. The Young Bucks zählen alle Gegner auf, die sie besiegt haben und Eddie Kingston sowie Penta El Zero Miedo werden die nächsten mit einer Niederlage sein. Die Bucks werden beide besiegen, weil sie EVPs sind: "Extremely Violent People."



Tony Schiavone steht mit FTR-Manager Tully Blanchard im Ring und ruft den Mentor von Santana & Ortiz heraus. Konnan begibt sich in den Ring und stellt klar, dass er sich nicht von Psychospielchen einschüchtern lassen wird, und Santana & Ortiz auch nicht. FTR und Santana/Ortiz haben eine andere Vergangenheit. Im weiteren Verlauf des Gesprächs betrachtet Konnan Tully als Mentor, doch er sei ein Vater für Ortiz & Santana. Tully hält dagegen und behauptet, dass Konan nur noch einen großen Auftritt bei Dynamite haben wird, bevor FTR ihre Angelegenheit beendet.

Konnan ruft Santana & Ortiz zum Ring, doch beide sind maskiert. Tully Blanchard klärt auf und zeigt auf die große Videoleinwand. Santana & Ortiz wurden im Backstagebereich abgefertigt.

Zurück im Ring: FTR demaskieren sich und setzen Konnan mit einem Spike Piledriver außer Gefecht.



"Excuse me!" Vickie Guerrero unterbricht den Entrance von Dante Martin und kündigt Andrade El Idolo an. Dieser kommt heraus und Vickie Guerrero möchte eine große Ankündigung machen, allerdings ertönt die Musik Matt Sydal. Vickie Guerrero und Andrade El Idolo sind verärgert und begeben sich zurück in den Backstagebereich.



2. Match
Matt Sydal (w/ Mike Sydal) besiegte Dante Martin nach der Lightning Spiral



Video: Jungle Boy wollte gerade darüber sprechen, dass der heutige Abend, der größte seines Lebens werden, könnte als Christian Cage sich blicken lässt. Seiner Meinung nach sollte Jungle Boy nicht nur glücklich, sondern auch verärgert sein, wegen dem, was Omega gesagt hat. Christian motiviert Jungle Boy, denn dieser solle die Fans erneut schocken, indem er den Titel heute Abend gewinnt.

Video: Mark Sterlin & Jade Cargill bewerben sich einmal mehr. Sie haben neue T-Shirts und enthüllen einen Promo Code für den AEW Shop. Cargill zerreißt ein Shirt der Dark Order und lässt ihre Catchphrase folgen: "I'm that b**ch"

Backstage: MJF, Wardlow, & Shawn Spears halten sich für ein Interview bei Alex Marvez auf. MJF spricht darüber, Jericho zu attackieren und Spears Guevara attackieren zu lassen. Er versteht nicht, warum die Leute sich darüber aufregen, dass er Dean Malenko attackiert hat, schließlich ist dieser ein alter Mann mit einem schlechten Herz und Parkinson. Daher sollten die Fans ihm dankbar sein, weil er Malenko in den vorzeitigen Ruhestand geschickt hat.

Plötzlich wird das Trio von Jericho und Hager attackiert. Es entsteht ein Brawl bis in den Ring.

The Pinnacle können ihre zahlenmäßige Überlegenheit ausspielen.

MJF und Spears sind bereit, Jerichos Arm mit einem Stuhl zu bearbeiten, doch Guevara stürmt heraus und macht den Save. Sammy schlägt Wardlow und Spears mit einem Stuhl nieder, während MJF zur Stage flüchtete.

Guevara schnappt sich unter lautstarken "SAMMY" Chants ein Mikrofon und stellt klar, dass AEW den falschen Kerl für die Actionfiguren und Poster ausgewählt hat. Am Mittwoch wird Guevara MJF zeigen, dass er der Beste aller Zeiten ist, und das weiß er auch.



Video: AEW TNT Champion Miro dankt Gott für seine Kraft und dafür, dass seine heiße Frau so flexibel ist. Außerdem spricht er seine Rivalität mit Brian Pillman Jr. an. Nächste Woche wird dieser herausfinden, warum Miro der Lieblingschampion Gottes ist. Das Mutigste, was Pillman Jr. je in seinem Leben getan hat, war, darüber nachzudenken Miro anzugreifen - das Dümmste war, es tatsächlich zu tun.



3. Match
Ethan Page (w/ Scorpio Sky) besiegte Bear Bronson (w/ Bear Boulder) nach dem Ego's Edge - während des Matches schlug Sky Bronson nieder als der Referee abgelenkt war

Nach dem Match greift sich Page ein Mikro und sagt: "Ich bin nicht dumm", was die Fans mit "YES YOU ARE"! Chants quittieren. Er ist nicht dumm, weil er weiß, dass Darby Allin noch nicht mit ihm fertig ist. Page wird der Nagel in Allins Sarg sein, "Also warum stecke ich dich nicht einfach in einen?" Page fordert Allin zu einem Sarg Match bei AEW Dynamite "Road Rager" am 07. Juli in Miami heraus.



Backstage: Britt Baker und Rebel zählen Dinge auf, um die sie bitten würden. Sie könnten sich eine Million Dinge ausdenken, um die sie bitten würden, wenn Tony Khan ihnen einen Gefallen schulden würde, aber Vickie Guerrero bat um ein Wrestling-Match. Baker ist das Gesicht einer neuen Ära, die keine Zeit für Spaß und Spielchen und alte Weiber hat. "Entschuldige im Voraus, dass ich dir den Hintern versohlt habe." Baker wird Vickie mit einem Rezept nach Hause schicken, auf dem "D.M.D." steht.

Backstage: Vickie Guerrero erklärt, dass das Tag Team Match helfen wird Nyla Rose als Nr. 1 Herausforderin zu etablieren. Bei AEW Dynamite: "Fyter Fest" wird Rose eine Chance auf die AEW Women’s World Championship von Baker bekommen. Rose merkte an, dass Baker sich nächste Woche vor den Krallen des Pumas in Acht nehmen sollte.

4. Match
Kris Statlander (w/ Orange Cassidy) besiegte The Bunny (w/ The Blade) nach der Big Bang Theory - The Blade lenkte den Referee ab und steckte Bunny einen Schlagring zu, doch Orange Cassidy entwendete ihr diesen

Nach dem Match: Blade attackiert Orange, während TH2 herauskommen und sich dem Beatdown anschließen. Blade holte sich den Schlagring zurück. Jack Evans & Angelico halten Cassidy fest, während Blade ihn mit dem Schlagring außer Gefecht setzt.



Backstage: QT Marshall wird von Schiavone zu Brock Anderson interviewt. Marshall ist verärgert, weil Brock Anderson all diese Auszeichnungen für sein Debüt bekommen hat. Zudem hofft Marshall, dass Cody in Hollywood gecastet wird, damit er ihn nie wieder sehen muss. Am 07. Juli werden Cody und er bei AEW Dynamite: "Road Rager" ein Strap Match bestreiten.

Backstage: Brian Pillman Jr. spricht über seinen Gegner Miro. Miro hat wohl einen Gott-Komplex. Pillman hat auch einen Komplex, denn er wird um alles kämpfen, was er je hatte. Am Mittwoch wird er Miros Ego prüfen, wenn er den TNT Champion Titel gewinnt.

Für die AEW Dynamite am kommenden Mittwoch bestätigt:

Tag Team Match
Dr. Britt Baker, D.M.D. & Rebel vs. Nyla Rose & Vickie Guerrero

TNT Championship
Miro (c) vs. Brian Pillman Jr.

Singles Match
MJF vs. Sammy Guevara

Tag Team Match
The Young Bucks vs. Eddie Kingston & Penta El Zero Miedo

Für AEW Dynamite "Road Rager" am 7. Juli angekündigt:

Strap Match
Cody Rhodes vs. QT Marshall

Video: Eddie Kingston, Penta El Zero Miedo und Alex Abrahantes liefern eine Promo. Kingston hat etwas über die Bucks gelernt. Beide wollen ständig die Hauptrolle spielen, denn es geht nur um ihr Ego. Der einzige Weg, sie zu verletzen, ist, ihnen die Tag-Titel zu nehmen. Penta verspricht, dass sie die Bucks am Mittwoch abfertigen werden.

Don Callis setzt sich für den Main Event zu den Kommentatoren.

Vor dem Match schickt Referee Paul Turnier The Good Brothers sowie Luchasaurus & Marko Stunt aus der Halle.

5. Match
AEW World Championship
Kenny Omega (c) (w/ Don Callis & The Good Brothers) besiegte Jungle Boy (w/ Luchasaurus & Marko Stunt) nach dem One Winged Angel

Nach dem Match: Kenny Omega möchte Jungle Boy einen Schlag mit dem AEW Champion Titel verpassen, doch Christian Cage stürmt in den Ring und attackiert Omega. Daraufhin kommen Matt Hardy & Private Party heraus und prügeln auf Christian ein. Allerdings kann sich Christian erfolgreich zur Wehr setzen. Christian möchte Matt den Killswitch verpassen, doch die Bucks stürmen in den Ring und schalten Christian mit Superkicks aus. Es folgt der Twist of Fate von Hardy gegen Christian. Mit den triumphierenden Heels endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.