Drucken

AEW Dynamite "Fight fo the Fallen" (28.07.2021)

Geschrieben von Daniel.

aew fight for fallen 290721 FB

AEW Dynamite "Fight fo the Fallen"

28.07.2021 - Bojangles Coliseum in Charlotte, North Carolina
Deutsche Erstausstrahlung: 30.07.2021 (TNT Serie)

Das AEW Dynamite "Fight for the Fallen" TV-Special startet mit dem Intro. Jim Ross begrüßt die Zuschauer während des Stage Feuerwerks und die Kommentatoren gehen die heutigen Matches durch.

Das erste Video des Abends fokussiert den Cowboy Geist und die Kameradschaft von Hangman Page.

The Dark Order befinden sich beim Entrance von Adam Pauge auf der Stage und begeben sich gemeinsam zum Ring...Auch ihre Gegner bekommen einen besonderen Einzug. The Elite bringen Basketbälle mit und fungieren als Basketballteam "Elite Squad". Justin Roberts kündigt Omega als "Kenny 'Air' Omega" an. Das Team kam zum "Get Ready For This" Song von Space Jam heraus.



Don Callis setzt sich für das erste Match des Abends zu den Kommentatoren.

1. Match
10 Man Elimination Tag Match
Wenn Page's Team gewinnt, verdient er sich einen AEW World Championship Match und The Dark Order bekommen ein Tag Team Championship Match
Hangman Page & Dark Order: Evil Uno, Stu Grayson, John Silver & Alex Reynolds vs. The Elite: Kenny Omega, Young Bucks und The Good Brothers

Reihenfolge der Eliminierungen:

• Anderson eliminierte Reynolds via Rollup (5:4)

• Evil Uno eliminierte Anderson nach der Fatality (4:4)

• Gallows & Grayson eliminierten sich via Double Countout nach einem Brawl im Zuschauerbereich (3:3)

• Omega eliminierte Uno nach dem One Winged Angel (3:2)

• Matt Jackson eliminierte Silver nach einem Super BTE Trigger (3:1)

• Page eliminierte Matt Jackson nach der Buckshot Lariat (2:1)

• Kenny Omega eliminierte Adam Page nach dem One Winged Angel - zuvor setzte Omega unbemerkt vom Referee den Titel gegen Page ein, doch Page befreite sich aus dem Cover bis Omega seinen Finisher ausführte (2:0)

Sieger: The Elite


Backstage: PAC steht Alex Marvez für ein Interview zur Verfügung. The Lucha Bros befinden sich nicht vor Ort, da es ein Anreiseproblem gab. Andrade und Chavo Guerrero kommen hinzu und Chavo behauptet, dass er eine Limousine für sie organisiert habe. Andrade empfiehlt PAC einen besseren Transport für seine Mitarbeiter zu organisieren, ansonsten würden sie wohl für jemanden arbeiten, der es macht.

In-Ring: Ricky Starks' FTW Championship-Feier

Taz stellt den neuen FTR Championship Ricky Starks vor. Eine Blaskapelle im Stil von New Orleans spielt und Starks begibt sich mit einem Strauß Rosen und Hook in den Ring.

Starks erwähnt, dass er Geschichte geschrieben hat, als er den FTW Titel gewann und den Müll von Brian Cage loswurde. Er war der Anker der Gruppe, während Cage sich darauf konzentrierte, in den sozialen Medien freundlich zu bleiben. Als Starks sich das Genick brach, hat Cage nicht nach ihm gesehen. Cage ist egoistisch und rücksichtslos und hat kein Charisma.

Brian Cage kommt heraus und attackiert die Bandmitglieder. Er schlägt dem Schlagzeuger die Basstrommel auf den Kopf und begibt sich dann mit einem Musikinstrument in den Ring. Starks wirft Cage den Strauß Rosen ins Gesicht und zieht sich auf die Stage zurück.


Video: Die NJPW-Legende Hiroshi Tanahashi teilt mit, dass er den Sieger des heutigen Matches zwischen Lance Archer und Hikuleo herausfordern wird.

2. Match
Tag Team Match
FTR: Dax Harwood & Cash Wheeler (w/ Tully Blanchard) besiegten Santana & Ortiz (w/ Konnan) nach einem Sheer Drop Brainbuster von Harwood gegen Ortiz - während des Matches zog sich Cash Wheeler einen Verletzug am Arm zu, weshalb das Match offenbar vorzeitig beendet wurde



Earlier Today aus dem Backstagebereich: Britt Baker (w/ Rebel) prahlte, denn sie konnte ihren Titel trotz gebrochenem Handgelenk gegen Nyla Rose verteidigen. Da Rebel sie nicht die ganze Zeit beschützen kann, brauchen sie jemanden, der ihnen den Rücken freihält. Baker gab keinen Hinweis, wer dies sein könnte.

Tony Schiavone befindet sich auf der Stage und verkündet, dass AEW Rampage: First Dance am Freitag. dem 20. August im United Center in Chicago stattfinden wird.

Backstage: Darby Allin und Sting werden von Alex Marvez interviewt. Allin habe schon viele Leute getroffen, die von sich behauptet haben, sie seien die Größten. Es gibt jedoch nur einen Ort, um das zu beweisen: AEW. "Selbst wenn du denkst, dass du the best in the World bist!" Eine subtile Anspielung auf CM Punk?

3. Match
IWGP United States Heavyweight Championship
Lance Archer (c) (w/ Jake Roberts) besiegte Hikuleo (w/ King Haku) nach dem Blackout

Backstage: Alex Marvez möchte ein Interview mit Cody Rhodes (w/ Tony Khan) in der Gorilla Position führen, doch Malakai Black attackiert Cody. Rhodes setzt sich erfolgreich zur Wehr und es geht auf die Stage. Cody verpasst seinem Angreifer einen Punch, doch Black streckt Cody mit einem Jumping Knee nieder. Einige Wrestler und Angestellte kommen heraus, um schlimmeres zu verhindern. Einer von ihnen warFuego Del Sol, den Black mit seinem Spinning Heel Kick erwischt.


Video: Miro spricht über Lee Johnson, der ihn zu einem Match in der kommenden Woche herausfordert. Johnson ist zwar sehr talentiert, aber niemand könne Miro sein göttliches Recht nehmen. Egal, was passiert, Johnson erwartet eine glorreiche Abrechnung.

4. Match
Trios Match
Christian Cage & Jurassic Express: Jungle Boy & Luchasaurus (w/ Marko Stunt) besiegten H.F.O.: Marq Quen, Isiah Kassidy, & Angélico) (w/ Matt Hardy) nach dem Chokeslam von Luchasaurus und dem Frog Splash von Christian gegen Quen

Nach dem Match: Blade, der für die H.F.O. tätig ist, schlägt Christian mit einem Schlagring nieder.


Video: Nick Gage bezeichnet sich als "Deathmatch King". Sein heutiger Gegner "The Painmaker" Chris Jericho wird nach ihrer Auseinandersetzung in den Spiegel schauen und dann wissen, dass er ihm das angetan hat. "MDK All Day."

Pop-Up Video: The Varsity Blonds hypen Julia Hart.

Pop-Up Video: Thunder Rosa wird ihr heute Abend ihr erstes offizielles Match als Mitglied des AEW-Rosters bestreiten. Sie kann tun und lassen, was immer sie will.

5. Match
Thunder Rosa besiegte Julia Hart (w/ Varsity Blonds) nach dem Fire Thunder Driver

Für das nächstwöchige AEW Dynamite: Homecoming bestätigt:

Cody Rhodes vs. Malakai Black

TNT Championship
Miro (c) vs. Lee Johnson (w/ Dustin Rhodes)

NWA Women's World Championship Eliminator Match
The Bunny vs. "Legit" Leyla Hirsch

Singles Match
Christian Cage (w/ Jungle Boy) vs. The Blade (w/ Matt Hardy)

Backstage: Jon Moxley ist nicht verärgert darüber, dass er es nicht nach Japan geschafft hat. In der Sekunde, in der Moxley den Titel verlor, tauchte Hiroshi Tanahashi auf. Tanahashi geht ihm seit Monaten aus dem Weg. Vielleicht ist Tanahashi der einzig Schlaue hier - die verbotene Tür mag offen sein, aber auf der anderen Seite wartet nichts Gutes auf ihn.

Vor dem Match: Nick Gage begibt sich mit einem Pizzaschneider in den Ring.

MJF fungiert als Kommentator für den Main Event.

6. Match
The 5 Labours of Jericho: Chapter 2
No Rules Match
"The Painmaker" Chris Jericho vs. Nick Gage

Highlights:

- Zu Beginn des Matches setzte Gage den Pizzaschneider gegen Jerichos Arm ein, "The Painmaker" blutete, einen Augenblick später setzte Gage den Pizzaschneider gegen Jerichos Stirn ein

- Im Laufe des Matches wurden Stühle und eine Glasscheibe eingesetzt, durch welche Jericho seinen Rivalen mit einer Top-Rope Hurricanrana schickte

- Jericho setzte zum Codebreaker an, aber Gage fing ihn ab und drückte Jericho in die Glasscheibe

- Gage schnappte sich eine Glasscherbe und stach sie wiederholt in Jerichos Kopf.

Gage griff sich zwei Leuchtstoffröhren und wollte Jericho eine davon über den Kopf ziehen, doch Jericho spuckte Gage grünen Nebel ins Gesicht und schlug ihm danach die Röhren über den Kopf, bevor der Judas Effect und das Cover folgte...1...2...3...

Sieger: "The Painmaker" Chris Jericho



Nach dem Match: MJF schnappt sich ein Mikrofon, um Jericho Labor #3 vorzustellen. Das nächste Match kann Jericho nur gewinnen, wenn er eine Aktion vom obersten Seil ausführt.

MJF erinnert Jericho an eine Promo aus dem November 2019. Damals erwähnten sie Juventud Guerrera und genau dieser wird Jerichos nächster Gegner. Damit endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.