AEW Rampage (29.10.2021)

aew rampage FB

AEW Rampage
27.10.2021 – Agganis Arena in Boston, Massachusetts
US-TV Ausstrahlung: 29.10.2021 (TNT)
Deutsche Erstausstrahlung: 01.11.2021 (Warner TV Serie)

Excalibur, Taz, Chris Jericho und Ricky Starks begrüßen die Zuschauer nach dem Intro.

1. Match
AEW World Championship Eliminator – Halbfinale
Bryan Danielson besiegte Eddie Kingston Referee Stoppage im Triangle Choke – zu Beginn des Matches kam es zu einem duellierenden „LET`S GO EDDIE! LET´S GO BRYAN“ Chant (16:23)




Nach dem Match: Bryan Danielson offeriert Edide Kingston einen Handshake, doch dieser lehnt ab und verlässt den Ring.

Backstage: Tony Schiavone interviewt CM Punk, bis sie von Eddie Kingston unterbrochen werden. Kingston beschwerte sich über seine Niederlage. Im weiteren Verlauf geraten Kingston und CM Punk aneinander. Der Straight Edge Superstar fragt Kinston, ob er wieder schlafen gehen wolle. Mehrere Offizielle greifen ein.




2. Match
Dante Martin (w/ Lio Rush) besiegte Matt Sydal nach einem Double Jump Moonsault (10:58)




Vor dem Main Event folgt ein Splitscreen Interview zwischen Baker (w/ Rebel & Jamie Hayter als Zombies) und Abadon. Mark Henry wollte die Abadons Strategie in Erfahrung bringen. Daraufhin antwortet Abadon mit grunzenden Geräuschen und spuckt Blut. Im weiteren Verlauf des Gesprächs geht Abadon davon und Baker fürchtet sich.

Für die nächstwöchige AEW Rampage bestätigt:

TBS Tournament – 1. Runde
The Bunny vs. Red Velvet

Singles Match
John Silver vs. Adam Cole

3. Match
„Trick or Treat“ Non-Title No DQ Match
Sollte Abadon gewinnen, bekommt sie ein künftiges Titelmatch
Dr. Britt Baker D.M.D. (c) (w/ Rebel & Jamie Hayter) besiegte Abadon via Rollup – zum Ende des Matches wurde Abadon von Rebel und Jamie Hayter abgelenkt (11:18)

Highlights des Matches:

Während des Matches beförderte Baker ihre Gegnerin mit einem Spinning Neckbreaker vom Apron auf den im Ring stehenden Tisch, der nicht zerbrach. Danach versuchte Baker Abadon mit einem Suplex durch den Tisch zu befördern, doch der Tisch zerbrach einfach nicht.

Im weiteren Verlauf des Matches fing Baker an zu bluten.

Abadon holte Reißzwecken heraus und beförderte Baker mit einer Uranage auf die Reißzwecken.

Einen Moment später warf Baker einen Stahlstuhl auf Abadons Kopf, steckte dann ihren Kopf durch den Stuhl und führte einen Curb Stomp aus.

Baker steckte Abadon Reißzwecken in den Mund und verpasste ihr dann einen Superkick.

Baker konnte den Lockjaw nicht komplett durchziehen, da Abadon versucht hatte, in den Finger von Baker zu beißen, um den Move zu verhindern.

Nach dem Match: Baker erholt sich und Rebel & Jamie Hayter sind an ihrer Seite, während Abadon verärgert ist. Damit endet die Show.