AEW Dynamite (03.11.2021)

1322456754342

AEW Dynamite
03.11.2021 – Cable Dahmer Arena in Independence, Missouri
Deutsche Erstausstrahlung: 05.11.2021 (Warner TV Serie)

Nach dem Intro begrüßt Jim Ross die Zuschauer. Als Co-Kommentatoren fungieren Excalibur und Tony Schiavone. Excalibur erwähnt, dass AEW Jon Moxley in dieser schwierigen Zeit in jeder Hinsicht unterstützen werden.

1. Match
Non-Title Match
Kenny Omega (w/ Michael Nakazawa) besiegte Alan „5“ Angels nach dem zweiten V-Trigger (8:00)

Nach dem Match: Omega bedankt sich höhnisch bei Angels dafür, dass er seine Karriere ruiniert hat. Nakazawa wirft Omega einen Stuhl zu und der AEW Champ ist bereit darauf Alan Angels einen One-Winged Angel zu verpassen, allerdings ertönt die Musik von Adam Page. Hangman kommt heraus, um Omega zu konfrontieren. Omega duckt sich, um einem Buckshot Lariat auszuweichen. Omega hat den World Titel im Ring zurückgelassen. Page gibt Omega den Ratschlag, den Titel gut festzuhalten, da ihm nur noch zehn Tage verbleiben.



Die Kommentatoren informieren: Miro wird den Platz von Jon Moxley im AEW World Title Eliminator Halbfinale einnehmen und heute Abend auf Orange Cassidy treffen.

Video: Malakai Black teilt mit, dass er von Tony Khan für das Match zwischen Cody und Andrade vom Ring verbannt wurde. Doch das sei kein Problem und wird auch nicht den Ausgang des Matches beeinflussen.

In-Ring: CM Punk kommt heraus und teilt direkt mit, dass er nicht in bester Stimmung ist. Es gibt Leute, die am heutigen Abend nicht hier sind. Einer ist aus einem legitimen Grund nicht hier und das ist Jon Moxley – das Publikum chantet seinen Namen. Punk versteht dessen Pause und ist stolz auf Moxley. Punk wendet sich an das Publikum, jeder, der zuschaut und Hilfe benötigt, solle sich diese holen.

Bei der zweiten Person, die heute Abend nicht anwesend ist, handelt es sich um Eddie Kingston. Es gab keinen Streit zwischen Punk und Kingston. Er würde sogar gegen ihn kämpfen, aber Kingston ist nicht hier. Punk hält ein Match gegen Kingston bei Full Gear für eine Option, allerdings befindet sich auch St. Louis ganz in der Nähe und genau dort wird er sich aufhalten, um Kingstons Entschuldigung anzunehmen, denn nur seinetwegen hat Punk es nicht ins Turnier geschafft.

Video: Miro wendet sich wie üblich an seinen Gott. Nach all seinen Gebeten befindet er sich endlich im Titelrennen. Miro wird Champion werden und dann wird ihm sein Gott vergeben.

Backstage: Alex Marvez interviewt Adam Cole, Matt Jackson und Nick Jackson (w/ Brandon Cutler). Allesamt prahlen harte Kerle zu sein bis sich Christian Cage blicken lässt. Matt erinnert Cage daran in der Unterzahl zu sein. Daraufhin läuft Luchasaurus ins Bild. Matt meint, dass sie keinen Kampf wollen, allerdings holt er zum Schlag gegen Luchasaurus aus, doch der wehrt den Angriff ab.

Es entsteht ein Brawl und dieser verlagert sich in die Halle und The Elite dominieren bis Jungle Boy herauskommt und einen Flip Dive von der Stage auf The Elite ausführt. Christian verpasst Matt einen Spear auf der Stage und möchte dann einen Killswitch folgen lassen, doch Nick kann einen Superkick zeigen. Nun dominiert Jurassic Express und Luchasaurus befördert Nick mit einer Powerbomb auf Cole, bevor Jungle Boy Cole in die Snare Trap nimmt. Christian zeigt abschließend einen Con-Chair-To gegen Cole.



Das nächste Video bewirbt das AEW TBS Championship Turnier Match zwischen Ruby Soho und Kris Statlander. Soho ist nervös, aber zuversichtlich, während Statlander Gold will.

2. Match
AAA World Tag Team Championship
FTR: Cash Wheeler & Dax Harwood (w/ Tully Blanchard) (c) besiegten Aerostar & Samurai Del Sol (der ehemalige WWE Superstar Kalisto) nach einem Dirty Rollup mit der Unterstützung der Ringseile von Wheeler gegen Aerostar – Darby Allin befand sich im Publikum, um das Match zu verfolgen (8:30)



Backstage: In der vergangenen Woche bekam Hikaru Shida ihre Trophäe für 50 Siege, da sie die erste Frau bei AEW ist, die das geschafft hat. Nyla Rose und Vickie Guerrero unterbrechen. Rose glaubt, dass sie Shida ohne Schwierigkeiten besiegen wird und macht sich über sie lustig.

In-Ring: The Inner Circle kommen heraus. Da Sammy Guevara in der letzte Woche gegen Ethan Page besiegen konnte, kann der Inner Circle heute Abend drei Mitglieder des American Top Teams auswählen, welche an der Seite von Men of the Yer bei AEW Full Gear gegen sie antreten werden.

Das American Top Team begibt sich mit Dan Lambert heraus. Jericho beleidigt das Team, während Lambert Respekt einfordert. Lambert stellt sein Team und die Stärken jeden Einzelnen vor.

Jake Hager wählte Junior Dos Santos. Bei Full Gear würde er schneller zu Boden gehen als bei seinem letzten Kampf, der lediglich 71 Sekunden andauerte. Santana entscheidet sich für Andrei Arlovski und fragt sich, was passiert, wenn es keine Regeln und Vorschriften gibt. Paige Van Zant meldet sich freiwillig für den Street Fight. Daraufhin scherzt Jericho: „Möchtest du es mit allen fünf von uns alleine aufnehmen?“ Jericho kündigt schlussendlich den letzten Teilnehmer des Matches an und hierbei handelt es sich um Dan Lambert. Lambert ist stinksauer.



Backstage: Dante Martin und Lio Rush werden interviewt, bis sie von Matt Sydal unterbrochen werden. Sydal glaubt weiterhin, dass Martin viel Potenzial hat. Es gibt hier aber noch andere Leute mit Potenzial, so hat Sydal Lee Moriarty unter seine Fittiche genommen. Sydal fordert beide zu einem Tag Team Match heraus. Rush nimmt die Herausforderung an.

3. Match
AEW TBS Championship Tournament – 1. Runde
Jamie Hayter (w/ Dr. Britt Baker D.M.D. & Rebel) besiegte Anna Jay nach einer Lariat – während sich Jamie Hayter im Queens Slayer befand, lenkte Rebel Referee Aubrey Edwards ab, diesen Moment nutzte Baker, um Hayter aus dem Aufgabegriff zu holen (05:30)

Nach dem Match: Die Heels prügeln auf Jay ein, woraufhin Tay Conti den Save machen möchte, doch keine Chance hatte und überwältigt wurde, bis Thunder Rosa herauskommt und die Heels vertreibt.



Backstage halten sich Jade Cargill und Mark Sterling auf. Es spielt keine Rolle, wer im Turnier weiterkommt, denn letztendlich wird Cargill das Turnier und den Titel gewinnen.

In-Ring: MJF kommt heraus und wendet sich an Darby Allin, der immer noch in der Halle beim Publikum sitzt. MJF stellt sich die Frage, warum das Publikum ihn ausbuht und Allin bejubelt? Er kennt die Antwort dazu. Sie hassen MJF, weil er sie an jemanden erinnert, der in ihrem Leben erfolgreich war. Er ist ein Symbol für alles, was sie gerne wären, doch Allin ist einer von ihnen. Er wird nie dazugehören.

Obwohl Allin cool und grüblerisch sei, verwandelt er sich zwischen den Seilen in einen verherrlichten Stuntman. Doch Allin wird bei Full Gear gegen MJF verlieren, weil er besser ist und Allin weiß das auch. Allins Energie spielt keine Rolle, denn MJF ist ein besserer Wrestler als er. MJF könnte Allin sogar mit einem Headlock Takeover besiegen.

Allin ist bereit für das Wrestling Match gegen MJF bei Full Gear, allerdings möchte er seine Wut und Aggressionen schon jetzt herauslassen. MJF scheint an einer Konfrontation kein Interesse zu haben, denn er möchte bereits die Halle verlassen, doch auf der Stage wird er von Sting und weiteren maskierten Personen (die das Gesicht von MJF auf den Masken hatten) aufgehalten.

Wardlow und Shawn Spears kommen heraus und prügeln sich mit den maskierten Personen bis auch Allin und MJF aneinandergeraten. Es folgt ein Brawl durch die Zuschauermenge. Zurück in den Ring möchte Allin den Coffin Drop zeigen, doch MJF kann rechtzeitig aus dem Ring flüchten.



4. Match
Andrade El Idolo (w/ Assistent Jose) besiegte Cody Rhodes (w/ Arn Anderson) nach dem Hammerlock DDT (11:00) – während des Matches wollte Assistent Jose eingreifen, doch Arn Anderson hinderte ihn daran, nachdem Cody einen Suicide Dive ausführen wollte, rollten sich FTR unter dem Ring hervor und verpassten Cody bei einem Dive einen Schlag mit ihren Titeln, danach brachte Andrade Cody zurück in den Ring und ließ seinen Finisher folgen

Nach dem Match kooperieren die Heels und verpassen Cody einen Beatdown, bis es zu einer Konfrontation zwischen Arn Anderson und Tully Blanchard kommt. Es dauert nicht lange bis The Lucha Bros. in den Ring stürmen und sich einen Brawl mit FTR liefern. Penta El Zero Miedo & Rey Fenix wollen Wheeler ihren Finisher verpassen, doch Harwood kann Wheeler noch in letzter Sekunde aus dem Ring ziehen.



In-Ring: John Silver steht mit Tony Schiavone im Ring. Silver teilt mit, dass er bei AEW Rampage nicht gegen Adam Cole, sondern gegen „Budge“ antreten wird. Er hat Cole viele Ratschläge gegeben, aber Cole hat sie nicht befolgt und das macht ihn wütend. Diesen Freitag wird er Budge in den Hintern treten.

Für AEW Rampage am Freitag bestätigt:

Singles Match
John Silver vs. Adam Cole

Face-to-Face Segment zwischen CM Punk & Eddie Kingston

TBS Championship Tournament – 1. Runde
The Bunny vs. Red Velvet

Zu diesem Match folgt ein Videobericht. The Bunny ist zu allem bereit, um das Match für sich zu entscheiden. Velvet verspricht Bunny erneut den Hintern zu versohlen.

Bryan Danielson setzt sich für das Main Event Match zu den Kommentatoren. Im Videorückblick sehen wir seinen Sieg über Eddie Kingston am vergangenen Freitag bei AEW Rampage.

5. Match
AEW World Championship Eliminator – Halbfinale
Miro besiegte Orange Cassidy via Aufgabe im Game Over (7:25)




Somit trifft Bryan Danielson bei AEW Full Gear im Finale des Turniers auf den Redeemer Miro.

Danielson begibt sich zum Ring und liefert sich dort einen Staredown mit Miro. Danielson bietet Miro einen Handschlag an, doch Miro lehnt diesen ab. Mit diesen Bildern endet die Show.



Aktuelle AEW Full Gear 2021 Card – Sieben Matches bestätigt!