AEW Rampage (12.11.2021)

aew rampage FB

AEW Rampage
12.11.2021 – Target Center in Minneapolis, Minnesota
Deutsche Erstausstrahlung: 15.11.2021 (Warner TV Serie)

Excalibur, Taz, Chris Jericho und Ricky Starks begrüßen die Zuschauer nach dem Intro zu einer Live-Ausgabe von AEW Rampage.

1. Match
Jungle Boy besiegte Bobby Fish via Aufgabe in der Snare Trap (10:14)

Nach dem Match: Adam Cole stürmt in den Ring und attackiert Jungle Boy. Bobby Fish und Adam Cole verbünden sich und prügeln gemeinsam auf Jungle Boy ein. Cole schnappt sich mehrere Stühle, denn er möchte einen Conchairto folgen lassen, doch Christian und Luchasarus machen den Save. Cole zieht sich zurück und lässt Fish im Stich. The Young Bucks und Brandon Cutler begeben sich zu Adam Cole auf die Stage und müssen mitansehen, wie Christian Bobby Fish den Killswitch verpasst.

Es folgt ein Videobericht zum AEW World Title Eliminator Tournament Finale zwischen Miro und Bryan Danielson, welches bei AEW Full Gear stattfindet.

Nun sehen wir einen Videorückblick auf die Vertragsunterzeichnung für das AEW World Championship zwischen Kenny Omega und „Hangman“ Adam Page.

Backstage: Adam Cole und The Young Bucks wollen eine Promo für den Pay-per-View liefern, doch Adam Page unterbricht das Trio. Page behauptet zu wissen, dass die Young Bucks nichts mit der Attacke am Mittwoch zu tun haben. Außerdem entschuldigt er sich bei ihnen dafür, weil er kein guter Freund war und ihnen die Chance auf die Tag Team Titel genommen habe. Allerdings haben die Bucks ihm im Juli die Chance auf den World Title gekostet. Page denkt, dass sie nun quitt sind. Wenn Matt & Nick Jackson sich morgen Abend in sein Match einmischen sollten, wird er beide ruinieren.

Red Velvet befindet sich in der Zuschauermenge. Außerdem befindet sich ein Kuchen am Ring, um Jades einjähriges Jubiläum bei AEW zu feiern.

2. Match
Jade Cargill (w/ „Smart“ Mark Sterling) besiegte Santana Garrett mit dem Jaded Slam – während des Matches wurde Garrett von Cargill auf Velvet befördert (1:59)

Nach dem Match: Red Velvet streckt Cargill mit einem Spear nieder und schickt dann Sterling mit dem Gesicht voran in den Kuchen. Im Anschluss liefern sich Velvet und Cargill einen Fight, bis sie von mehreren Referees getrennt werden.

Es folgt der Videobericht zum CM Punk vs. Eddie Kingston Match.

3. Match
Dante Martin besiegte Ariya Daivari nach einem Double Jump Moonsault (5:33)

Nach dem Match: Hook und Powerhouse Hobbs überreichen Martin einen Vertrag für das Team Taz, während Ricky Starks Martin über ein Mikrofon auffordert, den Vertrag zu unterschreiben. Martin denkt darüber nach.

Die Kommentatoren gehen die AEW Full Gear Matchcard durch.

Backstage: Mark Henry moderiert das Face-to-Face Segment zwischen Matt Henry und Orange Cassidy. Hardy beschimpft seinen heutigen Gegner. Cassidy bleibt wie üblich gelassen und kündigt mit dem heutigen Match das Ende ihrer Fehde an.

Vor dem letzten Match des Abends: Matt Hardy bietet jedem Lumberjack der Orange Cassidy ausschalten kann, ganze 20.000 US-Dollar an. Dieses Angebot führt zu einer Prügelei zwischen allen Lumberjacks am Ring.

4. Match
Lumberjack Match
Matt Hardy besiegte Orange Cassidy nach einem Elbow Drop – während des Matches wurde Cassidy von einigen Lumberjacks attackiert, doch er bekam Unterstützung von den Best Friends, zum Ende des Matches gerieten Bunny und Statlander in einen Schlagabtausch und es entstand großes Chaos, diesen Moment nutzte Blade und schlug Cassidy mit einem Schlagring nieder, daraufhin holte sich Hardy den Sieg (10:25)

Nach dem Match: Matt Hardy setzt den Leach Lock gegen Cassidy an, während Blade mit Unterstützung The Best Friends mit einem Schlagring niederstreckt. Danach schnappt sich The Bunny den Schlagring und streckt Kris Statlander nieder. Mit der feiernden Hardy Family Office endet die finale Ausgabe vor AEW Full Gear.



Aktuelle AEW Full Gear 2021 Card – Zehn Matches bestätigt!