AEW Rampage (03.12.2021)

aew rampage FB

AEW Rampage
01.12.2021 – Gas South Arena in Duluth, Georgia
US-TV Erstausstrahlung: 03.12.2021 (TNT)
Deutsche Erstausstrahlung: 06.12.2021 (Warner TV Serie)

Excalibur, Taz und Ricky Starks begrüßen die Zuschauer nach dem Intro zu einer aufgezeichneten Ausgabe von AEW Rampage.

1. Mach
TNT Championship
Sammy Guevara (c) besiegte Tony Nese nach dem GTH (12:53)

Backstage: Christian Cage hält eine Hype-Promo für Jungle Boy und Luchasaurus. Beide sind die aktuellen Nr.1 Herausforderer auf die Tag Team Titel und er wird dafür sorgen, dass sie die nächsten AEW Tag Team Champions werden.

Thunder Rosa setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

2. Match
Jade Cargill (w/ „Smart“ Mark Sterling) besiegte Janai Kai nach dem Jaded Slam (0:31)

Nach dem Match: Cargill stürzt sich auf Kai bis Thunder Rosa in den Ring stürmt und den Save macht. Mehrere Referees greifen ein, um Rosa und Cargill voneinander zu trennen.




Backstage: Adam Cole und The Young Bucks liefern eine Promo über Orange Cassidy und The Best Friends. Cole regt sich auf, da er von Orange Cassidy konfrontiert wurde. In der kommenden Woche werden The Young Bucks in den Ring zurückkehren und gegen zwei Mitglieder der Best Friends antreten.

Videorückblick auf die kürzliche Attacke von Daniel Garcia & 2.0 gegen Eddie Kingston und gegen Chris Jericho.

Backstage: Eddie Kingston erklärt, dass ihm Jericho egal sei, doch er wird sich für die Attacke an Garcia & 2point0 rächen.

Das nächste Video fokussiert das demnächst anstehende AEW World Championship Match zwischen „Hangman“ Page und Bryan Danielson. Außerdem äußern sich Bryan und Silver über ihr bevorstehendes Match am Mittwoch bei AEW Dynamite.

Außerdem für die nächste AEW Dynamite angekündigt:

AEW Dynamite Diamond Battle Royale

Singles Match
Jamie Hayter vs. Riho

Tag Team Match
The Young Bucks vs. Rocky Romero & Chuck Taylor

Splitscreen Interview: Mark Henry möchte von PAC erfahren, wie er mit einem Auge wrestlen kann. PAC behauptet keine Probleme damit zu haben. FTR werfen ihren heutigen Gegnern vor, ausgebremst worden zu sein. Als beide Seiten lauter werden, folgt der obligatorische Spruch von Mark Henry: „Es ist Zeit für den Main Event!“

3. Match
Tag Team Match
FTR: Dax Harwood & Cash Wheeler (w/ Tully Blanchard) besiegten Death Triangle: PAC & Penta El Zero M (w/ Alex Abrahantes) via Rollup von Harwood an PAC – Malakai Black stieg zum Ende des Matches in den Ring und sprühte PAC schwarzen Nebel ins Gesicht (18:19)




Nach dem Match: FTR prügeln auf Penta ein und demaskieren ihn, während sich Black weiterhin um PAC kümmert. Mit den triumphierenden Heels endet die Show.