Drucken

*SPOILER* AEW Rampage Taping (18.05.2022) - Bryan Danielson offenbar verletzt!

Geschrieben von Daniel.

940 aew rampage SPoiler

AEW Rampage Taping
18.05.2022 - Fertitta Center in Houston, Texas
US-TV Erstausstrahlung: 20.05.2022 (TNT)

Deutsche Erstausstrahlung: 24.05.2022 (Warner TV Serie)

1. Match
Trios Match
House of Black: Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews besiegten Fuego Del Sol & Dark Order: Evil Uno & 10

Für AEW Double or Nothing wurde das Match: House of Black vs. Death Triangle bestätigt.

Der ehemalige NXT Superstar Big Damo (Killian Dain) wurde als Gegner von Shawn Spears für das nächste Match enthüllt.

2. Match
Shawn Spears besiegte Big Damo

Nach dem Match ließ Spears eine Promo folgen. Er bezeichnete sichals "Giant Killer" und bewarb sein Steel Cage Match gegen Wardlow. Das Match findet am Mittwoch bei AEW Dynamite statt.

Ruby Soho setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

3. Match
Owen Hart Cup Women´s Tournament - Viertelfinale
Kris Statlander besiegte Red Velvet

Nach dem Match: Kiera Hogan und Jade Cargill attackieren Statlander.

Dan Lambert, Scorpio Sky und Ethan Page steigen für eine Promo in den Ring. Das Segment endete, nachdem Sammy Guevara und Frankie Kazarian den TNT Champion Titel mit einem Vorschlaghammer zertrümmert hatten.

William Regal und Jake Hager waren als Kommentatoren für das Main Event Match anwesend.

4. Match
Tag Team Match
Blackpool Combat Club: Jon Moxley & Bryan Danielson besiegten Dante Martin & Matt Sydal

Nach dem Match kam die Jericho Appreciation Society heraus und es entfachte ein Brawl, in welcher Bryan Danielson möglicherweise eine Verletzung erlitt.

Im Laufe des Brawls geriet Danielsons Bein zwischen dem Ring und der Rampe. Nach Angaben von Fans in der Arena saß Danielson mehrere Minuten lang fest, bis das medizinische Personal von AEW herauslief, um ihm zu helfen.

Wie unten zu sehen ist, musste ein Teil der Rampe entfernt werden, um Danielsons Bein herauszuziehen. Ein Fan in der Arena teilte zuerst mit, dass Danielsons Wade/Schienbein zwischen dem Ring und der Rampe eingeklemmt war und das noch ganze 10 Minuten nach dem Ende der Show.



Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.