Drucken

*SPOILER* AEW Rampage Taping (22.06.2022)

Geschrieben von Daniel.

940 aew rampage SPoiler

AEW Rampage Taping
22.06.2022 - UW–Milwaukee Panther Arena in Milwaukee, Wisconsin
US-TV Ausstrahlung: 24.06.2022 (TNT)
Deutsche Erstausstrahlung: 27.06.2022 (Warner TV Serie)

1. Match
Andrade besiegte Rey Fenix nach einem Hammerlock DDT - während des Matches griff der ehemalige ROH-Champion Rush ein und verpasste Fenix einen Tiefschlag, während der Referee durch einen Kampf zwischen Jose und Alex Abrahantes im Ring abgelenkt war

Nach dem Match: Fenix wird demaskiert, während Penta Oscuro mit seiner Schaufel in den Ring stürmt.

Eddie Kingston hielt eine Promo, in der er sagte, dass jeder bei Forbidden Door gespannt ist, aber er wird nicht zufrieden sein, bis er Chris Jerichos Blut bei Blood & Guts schmeckt, denn er möchte wissen, wie das Blut eines Feiglings schmeckt.

2. Match
Tag Team Match
Serena Deeb & Mercedes Martinez besiegten Sierra & Laynie Luck

3. Match
Hook besiegte The DKC mit dem Redrum

Caprice Coleman setzt sich für das Main Event Match zu den Kommentatoren.

4. Match
Jeff Cobb besiegte Cash Wheeler via Tour of the Islands

Nach dem Match attackiert Dax Harwood Cobbs Partner, Great-O-Khan. Der IWGP United States Heavyweight Champion Will Ospreay griff daraufhin an, doch Orange Cassidy, Trent Beretta und Rocky Romero machten den Save.

Die Show endete mit einem großen Brawl, doch inmitten des Chaos griff Eddie Kingston Chris Jericho am Kommentatorenpult an. Kingston fing an, mit irgendetwas auf Jericho einzustechen, während der Brawl sehr lange andauerte.

Aktuelle AEW x NJPW Forbidden Door Card - Zwölf Matches bestätigt!

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.