*SPOILER:* AEW Rampage „Fyter Fest – Week 1“ Taping (13.07.2022)

940 aew rampage SPoiler

AEW Rampage „Fyter Fest – Week 1“ Taping
13.07.2022 – Enmarket Arena in Savannah, Georgia
US-TV Ausstrahlung: 15.07.2022 (TNT)
Deutsche Erstausstrahlung: 18.07.2022 (Warner TV Serie)

1. Match
Tag Team Match
House of Black: Malakai Black & Brody King besiegten Alex Reynolds & John Silver via Dante’s Inferno gegen Reynolds

Nach dem Match: Darby Allin attackierte King im Entrance-Tunnel. Black wollte sich einmischen, aber Sting kam heraus und stellte sich ihm entgegen, während King und Darby sich prügelten.

Bobby Cruise fungiert als Ringansager für das nächste Match.

2. Match
Non-Title Match
Jonathan Gresham (c) besiegte Lee Moriarty via Aufgabe

Gresham wurde von Tony Schiavone interviewt und behauptete, er sei der beste Wrestler der Welt, woraufhin Claudio Castagnoli in Erscheinung trat.

3. Match
Tag Team Match
Athena & Kris Statlander besiegten Charlotte & Robyn Renegade – Leila Grey, Jade Cargill und Kiera Hogan mischten sich ein und setzten Athena und Statlander außer Gefecht.

The Gunn Club und The Acclaimed liefern sich einen heftigen Schlagabtausch. Nachdem Anthony Bowns & Max Caster die Gunns vertreiben konnte, ließ Caster noch ein Rap über Austin und Colten Gunn folgen.

4. Match
Tag Team Match
The Lucha Brothers: Rey Fenix & Penta Oscuro besiegten Private Party: Marq Quen & Isiah Kassidy