AEW Rampage „Fyter Fest – Week 2“ (22.07.2022)

aew rampage FB

AEW Rampage „Fyter Fest – Week 2“
20.07.2022 – Gas South Arena in Duluth, Georgia
US-TV Ausstrahlung: 22.07.2022 (TNT)
Deutsche Erstausstrahlung: 25.07.2022 (Warner TV Serie)

Die Show startet nach dem Intro direkt mit Butcher und Blade im Ring gegen John Silver und Hangman Page. Jim Ross Excalibur und Tony Schiavone fungieren als Kommentatoren.

1. Match
Tag Team Match
Hangman Page & John Silver besiegten Butcher & Blade w/ (The Bunny) nach der Buckshot Lariat von Page gegen Butcher




Es wird ein Hype-Video für Wheeler Yuta und Daniel Garcia für die ROH Pure Championship ausgestrahlt. Diese kurze Promo hob die Fehde zwischen den beiden jungen Wrestlern hervor. Es wurde der Unfall von Garcia gezeigt, der zu einer 6-monatigen Genesung seines Beines führte. Er sprach darüber, wie er in den Krieg um den Pure Titel ziehen wird.

In-Ring Promo: Claudio Castagnoli steht im Ring und spricht über sein bevorstehendes Match gegen Jonathan Gresham um die ROH World Championship beim ROH Death Before Dishonor 2022 PPV. Die ROH World Championship ist ihm während seiner ganzen Karriere verwehrt geblieben, aber er weiß, dass er der Beste ist, weil die Fans ihn immer unterstützt und behandelt hätten, als wäre er der Beste. Er wird den Titel gewinnen, um zu unterstreichen, dass er der Beste ist und um den Erwartungen der Fans gerecht zu werden.




Es folgt ein Hype-Video von Wardlow. Darin verspricht Wardlow alle bei AEW und ROH sowie in jedem anderen Umkleideraum zu verprügeln. Er ist bereit, seine TNT Championship gegen alle zu verteidigen.

2. Match
Lee Moriarty besiegte Dante Martin (w/ Matt Sydal) via Dirty Rollup, dabei griff er in die Seile




Nach dem Match: Stokely Hathaway lächelt und bietet Moriarty seine Karte an, doch Moriarty lehnt ab – Hathaway lächelt weiter. Matt Sydal schnappt sich das Mikrofon und teilt allen mit, dass er nächste Woche bei Rampage gegen Lee Moriarty antreten wird.

Es folgt eine Zusammenfassung der Fehde zwischen Serena Deeb und Mercedes Martinez.

3. Match
Tag Team Match
Britt Baker & Jamie Hayter besiegten Skye Blue & Ashley D’Amboise nachdem D’Amboise im Lockjaw von Baker aufgab




Es wird ein Hype-Video zu Ari Daivari ausgestrahlt.




In-Ring: Rap Battle zwischen The Gunn Club und The Acclaimed

Caster war Gunn haushoch überlegen und Gunn fing dann sogar noch an, bei den Beleidigungen in Tränen auszubrechen, was die Sache noch amüsanter machte. The Acclaimed wurden schlussendlich zu den Siegern erklärt und die Gunns griffen The Acclaimed an und schlugen sie im Ring nieder. Schlussendlich wird Max Caster durch den Einsatz einer Mülltonne niedergeschlagen.

Backstage: Christopher Daniels spricht über Jay Lethal und ist überzeugt, dass Samoa Joe ihn nicht benötigt, um für ihn zu sprechen.

Für AEW Dynamite „Fight for the Fallen“ am Mittwoch angekündigt:

AEW Women’s World Championship
Thunder Rosa (c) vs. Miyu Yamashita

FTW Championship
Ricky Starks (c) vs. Danhausen

Für die nächstwöchige AEW Rampage „Fight for the Fallen“ bestätigt:

Singles Match
Matt Sydal vs. Lee Moriarty

Für die ROH Death Before Dishonor: Zero Hour Preshow angekündigt:

Tag Team Match
Shinobi Shadow Squad vs. Trustbusters

Singles Match
Allysin Kay vs. Willow Nightingale

Singles Match
Colt Cabana vs. Anthony Henry

Six-Man Tag Team Match
Brian Cage & The Gates of Agony (w/ Tully Blanchard) vs. Tony Deppen, Alex Zayne & Blake Christian

ROH Death Before Dishonor Main Card:

ROH World Championship
Jonathan Gresham (c) vs. Claudio Castagnoli

Singles Match
Rush vs. Dragon Lee

ROH World Six Man Championship
The Righteous (c) vs. Dalton Castle & The Boys

ROH Pure Championship
Wheeler Yuta (c) vs. Daniel Garcia

ROH World Women’s Championship
Mercedes Martinez (c) vs. Serena Deeb

ROH Tag Team Championship – Best 2/3 Falls
FTR vs. The Briscoes

ROH World Television Championship
Samoa Joe vs. Jay Lethal

Es folgt das obligatorische Splitscreen-Interview mit Mark Henry und den Kontrahenten für das Main Event Match.

4. Match
Jay Lethal (w/ Sonjay Dutt & Satnam Singh) besiegte Christopher Daniels per Lethal Injection

Nach dem Match: Satnam Singh verpasst Christopher Daniels einen Gorilla Press Slam, bevor Lethal den Rear Naked Choke gegen Daniels ansetzt, während Sonjay Dutt über Samoa Joe schimpft. Damit endet die Show.