Raw Supershow (19.03.2012)

Raw Supershow
19.03.2012 – Wells Fargo Center – Philadelphia, Pennsylvania

Die aktuelle Ausgabe startet unmittelbar mit dem Raw Intro Video. Nach dem Feuerwerk begrüßen die Kommentatoren zur Live Show und hypen die heutige In-Ring Konfrontation zwischen Triple H, Shawn Michaels und The Undertaker. Außerdem: John Cena vs. Mark Henry. Plus: The Rock hält sich in Philadelphia auf.

Justin Roberts kündigt CM Punk an. „Cult of Personality“ ertönt und Punk macht sich auf dem Weg zum Ring. Voller Wut verkündet er dort das Jericho heute nicht vor Ort sei. Laut Punk war die Alkoholsucht seines Vaters kein Geheimnis gewesen. Sollte in Punk möglicherweise ein Monster durch eine veränderte DNA stecken, würde er dieses herauslasen. Zudem sollte ein Albtraum aus der Vergangenheit keineswegs zukünftige Träume zunichte machen. Außerdem hat Jericho vergessen zu erwähnen das sein Vater hart an sich arbeitete und seine Sucht besiegte, doch die Leute sollen bewusst nicht die Fakten kennen. Trotz allem ist der WWE Champ stolz auf seinen Vater und stolz Straight-Edge zu sein. Jericho stellt ein Hindernis für ihn dar, doch bei WrestleMania wird er ein weiteres mal beweisen der „Best in The World“ zu sein.

Live via Satellit ist Chris Jericho auf dem Titantron zu sehen. Jericho zeigte sein Mitgefühl und entschuldigte sich für sein Fehlverhalten. Weiter bittet der Kanadier Punk um Entschuldigung und verspricht sich nie wieder über seinen Vater innerhalb der Show zu äußern. Als nächstes erwähnt Jericho Punk´s Schwester, welche laut seiner Recherche drogenabhängig sei. Y2J erinnert ein weiteres mal an Punk´s Vater, den Alkoholiker und seiner drogenabhängigen Schwester. Trotz allem ist Punk sicher stolz auf seine Schwester, merkte Jericho hämisch an. Natürlich könne Punk eine Abhängigkeit vermeiden, doch er wird es nicht überwinden können, den WWE Champion Titel an Jericho bei WrestleMania zu verlieren.

Nachdem Jericho grinste spitzt sich die Situation zu! Völlig verärgert verlor Punk die Fassung und beleidigt Jericho. Seine Beschimpfungen werden herausgenommen (möglich durch eine 7 Sek. Verzögerung der Live Ausstrahlung). Punk macht klar Jericho bei WrestleMania zu besiegen! Danach wirft er sein Mikro weg und verlässt die Halle.

Vor dem nächsten Match fungiert Cody Rhodes als Gast Kommentator und präsentiert ein weiteres Highlight Video mit peinlichen Momenten von Big Show.

1. Match
Kane besiegte Big Show via Chokeslam – zuvor lenkte Rhodes seinen WM Gegner mit Schattenboxen ab

Rhodes streckt Show nach dem Match via Disaster Kick nieder. Als nächstes befestigt er Show mit Handschellen an die Seile und schlägt immer wieder auf ihn ein bis ein Referee dazwischen ging. Auf dem Weg aus der Halle, kann sich Show kaum noch auf den Beinen halten.

David Otunga kommt gemeinsam mit Raw Raw GM John Laurinaitis heraus. Als nächstes betritt Santino Marella mit SD GM Teddy Long die Halle. Die General Manager setzten sich zu den Kommentatoren. Im Ring posierten Marella und Otunga bis der Ringgong ertönt…

2. Match
Non-Title Match
David Otunga besiegte Santino Marella via World’s Most Dangerous Spinebuster – zuvor wurde Marella abgelenkt, denn Laurinaitis wollte Otunga einen Gegenstand aushändigen, allerdings mischte sich Long ein

Video: Mehrere japanische Schriftzeichen sind auf dem Kopf und Körper eines glatzköpfigen Wrestler ohne Einblendung seines Gesichts zu sehen. „Lord Tensai“ wird demnächst bei WWE debütieren!

Im Vorfeld wurde ein Video von The Rock aufgezeichnet und nun eingespielt. Rocky steht vor einer Rocky Balboa Statue und bezeichnet Philadelphia als Stadt der Ass-Kickers. Er hypte Philly weiter und erwähnt wie er sich als 12-jähriger vornahm der beste Wrestler der Welt zu werden. Innerhalb des Videos wurden mehrfach Clips von WrestleMania eingespielt…Rock gelang es Steve Austin und Hulk Hogan zu besiegen, jetzt bleibt nur noch ein Gegner übrig. Sein Name: John Cena! Rock erinnert das es nur noch 13 Tage sind! Dann verspricht der People´s Champ sich auf dem Weg zur Wells Fargo Arena zu machen um Cena im Ring eine Mitteilung zu übermitteln…

Video: Zack Ryder steht vor mehreren Fans und bringt sich als weiteren Teilnehmer für Teddy Long´s Team ein.

Vor dem nächsten Match küssen sich Bryan und AJ…

3. Match
Non-Title Match
Daniel Bryan (w/ AJ) besiegte Zack Ryder via Aufgabe im LeBell Lock

Nach dem Match gibt AJ ihrem Freund einen sanften Kuss auf die Wange.

Die Kommentatoren erwähnen zum ersten mal in der Show den Autounfall von John Cena, welchen er verletzungsfrei überstand.

4. Match
John Cena besiegte Mark Henry via Attitude Adjustment

Nach dem Match ertönt „The Rock´s Entrace Musik und der People´s Champ stürmt in den Ring, schnappt sich Henry und verpasst ihm den Rock Bottom! Dafür bekommt Rocky seitens der Fans jede menge Pops. Beide WrestleMania Kontrahenten starren sich schlussendlich an. The Rock wirkt verbissen und Cena überrascht. The Rock verlässt im Anschluss den Ring und begibt sich aus der Halle.

Video: Es wurde die Auseinandersetzung zwischen Beth Phoenix und der Celebrity-Moderation Maria Menounos aus der Extra Show eingespielt… Diesbezüglich kommt es bei WrestleMania zum Divas Tag Team Match: Kelly Kelly & Maria Menounos vs. Beth Phoenix & Eve.

The Miz steigt in den Ring und blickt zurück. King Kong Bundy stand 1987 im Main Event von WrestleMania 2. Nur ein Jahr später bestritt er ein Mixed Midgets Match bei WrestleMania 3. Das stellt den größten Abstieg in der Geschichte von WrestleMania dar. Nun möchte The Miz nicht derjenige sein, der im letzten Jahr im WM Main Event stand und dieses Jahr leer ausgeht. Diesbezüglich spricht er eine offene Herausforderung aus um zu beweisen, es verdient zu haben Teil von Team Laurinaitis zu werden…Sheamus betritt die Halle und Cole erläutert das The Miz sich bei einem Sieg für Laurinaitis’s Team qualifiziert.

5. Match
Sheamus besiegte The Miz via Brogue Kick

Josh Mathews interviewt Randy Orton auf der Stage. The Viper erklärte das Monster bereits im letzten Sommer besiegt zu haben. Danach schüttelte Kane seine Hand und wurde menschlich. Wenn er nun in Kane´s Augen schaut, erblickt er keine Menschlichkeit. Doch er sorgt sich nicht um Kane´s Identitätskrise, da The Viper weiß wer er ist und zu was er imstande ist…

„Excuse me!“ Vickie kommt heraus und kündigt mit Jack Swagger und Dolph Ziggler die zwei neuesten Mitglieder von Team Laurinaitis an.

6. Match
Tag Team Match
Dolph Ziggler & Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero) besiegten Kofi Kingston & R-Truth (w/ Aksana) via Zig Zag von Swagger gegen Truth – während des Pinfalls nahm Vickie die Füße von Truth vom Ringseil

Aksana schubste Vickie nach dem Match zu Boden und versuchte den Referee dann auf das Matchende aufmerksam zu machen, doch Vickie legt sich mit Aksana an. Beide liefern sich einen Catfight bis die zwei Superstars beide voneinander trennen.

In der nächsten Woche kommt es zu einer weiteren In-Ring Konfrontation zwischen John Cena und The Rock. Beide werden Live bei Raw in Atlanta sein.

Video: Triple H führte bei der WWE Supershow im MSG in New York mehrere Moves vom Undertaker inkl. Tombstone aus.

Shawn Michaels kommt zur In-Ring Konfrontation heraus. Er schnappt sich ein Mikro und spricht das Ende einer Ära an. The Undertaker. Triple H. Doch über wem spricht jeder? Dem Special Referee, HBK! Was ihn nicht überrascht, schließlich war er innerhalb seiner Karriere der Showstealer von WrestleMania. Für ihn sei es aufregend die Entscheidung über das Ende einer Ära in den Händen zu halten. Aber kann er als unparteiischer Referee fungieren?…

Gongschläge ertönen und der Undertaker macht sich langsam auf dem Weg zum Ring. Michaels möchte noch etwas mitteilen, doch der Deadman unterbricht ihn. Der Undertaker spricht sich für ein pures Match aus, daher soll er keine Pläne mit seinem kleinen Freund (Hunter) machen.

Daraufhin betritt Triple H die Halle. Nach seinem üblichen Entrance blickt der Taker in Hunter´s Augen. Hunter bittet den Taker darum sich nicht auf HBK zu fokussieren, da es um die beiden geht. Triple H erwähnt das beide inzwischen 24 Hell in a Cell Matches hatten. In 19 dieser Matches trafen die beiden aufeinander. In dieser Zeit beendete Hunter die Karrieren anderer Superstars. Triple H erwähnt darin erfolgreich und unübertroffen zu sein.

Hunter merkte an das die ganze Welt das Ende einer Ära am 01. April miterlebt…„Deine!“ fügte Triple H hinzu und starrt dabei den Taker an. Der Undertaker spricht Hunter ins Gewissen, schließlich setzt er seinen Körper, Geist, Karriere, Frau und Kinder auf dem Spiel. „Sogar dein Leben!“ meint der Deadman. Hunter war aber überzeugt davon und wird den Undertaker das Ende was er sich wünscht geben!

Der Undertaker möchte dann gehen, dreht sich jedoch noch mal um und sagt zu Hunter: „Erinnerst du dich noch daran als ich erwähnte, dass Shawn besser ist als du?“ Taker legt eine kleine Gesprächspause ein und sagt dann: „Er ist es!“ Michaels fängt an zu lachen, während Hunter sich verärgert zeigt. Danach liefern sich Michaels und Hunter einen Staredown bis Raw endet.