Wir sind mit der Gesamtsituation unzufrieden – Podcast #001: WWE – Not Nett…Work



„In der Geschichte von Wrestling-Point.de gab es über die Jahre viele Audio – Formate. Nämlich gar keine. Doch zwei Männer nehmen sich der Sache an. Ein Versuch, die Glorie alter Zeiten wiederauferstehen zu lassen, wo Legenden erschaffen wurden und Leder noch Leder war. Kolumnist Mathias und der ehemalige Chippendale und Autor General M diskutieren in der höchst amateurhaft aufgenommenen und unter dem Einfluss von teilweise verschreibungspflichtigen Fruchtsaftgetränken, dessen Namen Capri Sonne wir aus werberechtlichen Gründen nicht nennen dürfen, über das WWE Network und die momentane TV – Situation in Deutschland. Dass es dabei nicht immer sachlich zugeht, sollte jedem klar sein. Und was eine Blaskapelle sowie die Invasion von Polen mit all dem zu tun haben, ist uns selbst nicht ganz klar. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß und hoffen auf eure Meinung.“

Wir sind mit der Gesamtsituation unzufrieden – Podcast #001:

WWE – Not Nett…Work





Die komplette Ausgabe kann ebenfalls (über den Button mit der rechten Maustaste) im Mp3 Format heruntergeladen werden:

d button

Der Podcast gibt ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Autoren und nicht immer die Meinung von wrestling-point wieder.