Verhaltensprobleme sollen zur WWE Entlassung von Big Cass geführt haben

Zwei bekannte US-Wrestlingquellen konnten weiteres zur überraschenden Entlassung von Big Cass in Erfahrung bringen. Laut Sports Illustrated wurde Big Cass zum größten Teil wegen persönlichem Fehlverhalten aus seinem WWE Vertrag entlassen, insbesondere auch wegen seines übermäßigen Alkoholkonsums in der Öffentlichkeit, besonders während der kürzlich abgeschlossenen Europatournee. Und auch mit seiner frustrierenden Verhaltensweise, soll er sich kaum Freunde gemacht haben. Das exzessive Trinken soll jedoch einer der Hauptgründe für seine Entlassung sein.

Pro Wrestling Sheet berichtet über einen unglücklichen Vorfall mit Big Cass bei der WWE Europa Tour. So beanspruchte Big Cass ein WC in einem Reisebus und verbrachte längere Zeit auf der Toilette, da das Schloss Probleme verursachte. Schlussendlich brach er die Tür mit roher Gewalt auf, weil er annahm, man habe ihm einen Streich spielen wollen. Einige der Superstars zeigten sich darüber sehr verärgert, weil sie während der Toilettengänge nicht mehr die Tür verriegeln konnten. Allerdings gab es auch Superstars, welche die Situation von Big Cass nachvollziehen konnten.

Das sich Big Cass aber gegen Vince McMahon bzgl. der Anweisungen über den Ablauf bei SmackDown Live stellte, soll das Fass zum Überlaufen gebracht haben und es kann gut sein, dass er sich vor wenigen Tagen noch etwas erlaubt hat, was schlussendlich zur Entlassung führte.