Ohne Zensur: Abraham Washington über den Vorfall mit Cameron

Abraham Washington kann kein Verständnis für seinen ehemaligen Arbeitgeber in Hinblick auf den Vorfall mit Cameron aufbringen und so sprach er in mehreren Tweets Klartext:

„Eine Tänzerin wurde wegen Trunkenheit am Steuer von WWE für nur 15 Tage suspendiert, während ich für meine ausgesprochenen Gedanken gefeuert werde.“ #BS

„AW wird für einen altmodischen Witz gefeuert. Cameron hingegen bekommt eine Auszeit von 15 Tagen für alkoholisiertes Fahren und dem Bestechungsversuch.“ #loljustice.

„Wie schon erwähnt: WWE erlaubt es Flaggen zu schänden, betrunken Auto zu fahren, Marijuana zu rauchen und die Einnahme von Steroiden. Allerdings ist es nicht erlaubt, seine eigenen Gedanken auszusprechen!“

„Für alle die es nicht wissen, ich wurde für den Tweet: “Unterstütze Linda” gefeuert. Allerdings schrieb ich auch “VoteOrDie4Linda”, was Vince wohl nicht mitbekam. Linda Mac´s Kampagne ist sehr wichtig. Vince hat viel Geld für seine Frau investiert. Die @WWE Superstars bekommen das Geld nicht, fragt JTG!“

Zudem fügte AW hinzu, dass WWE sofort auf JTG´s negativem Twitter Kommentar reagiert habe. Laut AW verheimlicht WWE uns etwas.

Quelle: twitter (brian jossie)