Big Name bei RAW nächste Woche?, Superstar gibt Comeback bei SmackDown! *Spoiler*

– Bei den gestrigen SmackDown! Tapings in Moline, Illinois wurde durch einen Video Teaser die Rückkehr von Bret ‚The Hitman‘ Hart bei der kommenden Monday Night RAW Show in Montreal, Quebec angekündigt. 

Bekanntlich wird der Auftritt des Hitmans Teil des Broadcast sein und nicht nur ein Dark Segment für die Fans vor Ort.

– Wade Barrett gab bei den gestrigen SmackDown! Tapings sein TV-Comeback. Der Engländer betrat unter lauten Buhrufen die Halle & bezwang Yoshi Tatsu mit seinem neuen Finishing Move. Nach dem Match folgte eine Heel Promo von Barrett. 

Barrett wird von nun an wieder wöchentlich im TV zu sehen sein und wird vermutlich bald Jagd auf die World Heavyweight Championship machen. 

Quelle: PW Insider

Diskutiere HIER mit vielen anderen Wrestling-Fans über dieses Thema!