Schock: Jerry „The King“ Lawler brach zusammen!

Folgendes ist kein Teil einer Storyline: Bei der Raw Ausgabe am Montag in Montreal, Kanada kam es zu einem erschreckenden Vorfall. Kurz nach dem Start von Raw sahen Beobachter wie sich Lawler mehrfach an die Brust fasste. Während des Tag Team Matches (The Prime Time Players vs. Daniel Bryan & Kane) kollabierte der WWE Kommentator. Das medizinische Personal brachte ihn auf einer Trage aus der Halle. Backstage bekam Jerry eine Herzdruckmassage und wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Inzwischen hat sich sein Zustand stabilisiert, er kann wieder eigenständig atmen. Nun stehen mehrere Untersuchungen an. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Weitere Meldung: Offizielles Statement seitens WWE bezüglich Jerry Lawler

Quelle: raw, wwe

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema!