Jerry Lawler´s Sohn über den Gesundheitszustand seines Vaters

Brian Christopher Lawler (Grandmaster Sexay) gab nun erstmals Auskunft über den Gesundheitszustand seines Vaters. So teilte er gestern Nacht mit:

“Okay, hier das neueste Update. Lauren und ich sind hier im Krankenhaus in Montreal. Er sieht nicht gerade gut aus. Er reagiert auf gestellte Fragen, was schon mal sehr gut ist. Sein Beruhigungsmittel und die Unterstützung zur Beatmung werden langsam zurückgefahren. Er wurde insgesamt sieben mal (mit einem Defibrillator) geschockt und bekam im Krankenhaus einen Ballon-Stent eingesetzt um die verschlossenen Arterien zu weiten. Jeder von uns muss nun ein besonderes Gebet für sein Gehirn aussprechen. Test an seinem Gehirn werden vor Morgen nicht möglich sein. Einer von uns wird euch über alles das was wir erfahren auf dem Laufenden halten.“

Quelle: pwtorch

Weitere Meldung: Jerry Lawler: CT Scan Ergebnisse liegen vor