Das Neueste zu Jerry „The King“ Lawler

Dave Meltzer geht im aktuellen Wrestling Observer Newsletter ausführlichst auf Jerry „The King“ Lawler ein. Als sich der WWE Kommentator am Wochenende bei einer Indy-Veranstaltung in Aruba befand, verspürte er bereits Schmerzen in der Brust. Allerdings dachte er sich nichts dabei und schob die Problematik auf das dortige Essen. Demnach entschied er sich trotz körperlicher Beschwerde die lange Reise nach Montreal in Kanada anzutreten um seinen wöchentlichen Job als Kommentator bei WWE Raw nachzugehen. Niemand hätte geahnt das es zum Herzinfarkt kommt und er in ein Krankenhaus müsse.

Inzwischen ist Jerry Lawler auch schon ansprechbar und benötigt kein Beatmungsgerät mehr. Erste Atemübungen halfen ihm das Ein- und Ausatmen zu erleichtern. Zudem wurde ihm geraten möglichst wenig zu sprechen um sich vollständig erhohlen zu können. Am gestrigen Abend führte Lawler ein paar Telefongespräche mit seiner Familie und Freunden wie Michael Cole und Vince McMahon. Laut Michael Cole zeigte Lawler bereits seine humorvolle Seite, nachdem er etwas scherzte. Wann Jerry das Krankenhaus verlassen kann, steht noch nicht fest.

Dave Meltzer lieferte noch zusätzliche Infos. So schreibt der Wrestling Journalist, dass der 62 Jahre alte Lawler nicht mit einem gewöhnlichen Mann in gleichem Alter verglichen werden kann, da er sich stets körperlich fit hielt und nicht auf Drogen wie Zigaretten, Alkohol und Steroide zurückgriff. Außerdem nahm er stets an den Gesundheitstests der WWE Wellness Policy teil.

Einige seiner Freunde berichten, dass Lawler seinen WWE Job als Kommentator und die Indy-Auftritte gar nicht mehr hätte ausführen müssen, da er über die Jahre ausreichend Geld verdient habe und ansparte. Doch das Wrestling Business war für „The King“ schon immer eine große Leidenschaft und hätte WWE ihm vor die Wahl gestellt, so hätte er den Vollzeit-Job als Wrestler vorgezogen.

Quellen: wrestling observer newsletter, pwinsider

Weitere Meldung: Erstes Foto von Jerry Lawler aus dem Krankenhaus & mehr