CM Punk Storyline Pläne geändert, Humorvoller Tweet von Daniel Bryan, Chris Jericho´s neues Tattoo

– Ursprünglich präsentierte WWE CM Punk als Pseudo-Face. Die Fans sollten nach und nach realisieren, dass der Straight Edge Superstar nur ein Spielchen mit ihnen spielt und ihn dementsprechend ausbuhen. Allerdings ging der Plan nicht vollständig auf, denn es gab nach wie vor zu viele positive Reaktionen für Punk und so entschied man sich kurzerhand dafür Paul Heyman an seine Seite zu stellen sowie den Publikumsliebling Jerry Lawler in die Storyline einzubinden. WWE möchte CM Punk auf lange Sicht zum glaubwürdigen Top Heel der Company etablieren.

– Daniel Bryan setzte einen humorvollen Tweet zum anstehenden PPV Match ab. Er schrieb: „Bis Night of Champions in Boston. Ich bin sehr aufgeregt auf unser Tag Team Title Match…was mich auch begeistert ist 4 Nächte lang im selben Bett schlafen zu können. Und NEIN ich werde mir kein Bett mit Kane teilen…außer Dr. Shelby sorgt dafür.“

– Chris Jericho hat sich am Mittwoch in Atlanta, Georgia das Frontcover vom neuen Fozzy Album „Sin and Bones“ auf dem Arm stechen lassen. Das Tattoo könnt ihr euch hier anschauen:

Quellen: wrestling observer newsletter, twitter (daniel bryan, chris Jericho)