Drucken

Schock: Enzo Amore überrascht WWE-Fans mit einem Auftritt bei der Survivor Series 2018

Geschrieben von Claudia.

Der ehemalige WWE Superstar Enzo Amore besorgte sich im Vorfeld ein Ticket und blieb unentdeckt in den ersten Zuschauerreihen, da er eine schwarze Perücke trug und sich unter seiner Kapuze versteckte. Passend zum dritten Match erhob sich Enzo für seine WWE Catchphrase. Doch nur wenige Sekunden später griff sich eine weibliche Securitykraft den Unruhestifter. Enzo ließ sich ohne Widerstand aus der Halle abführen, während das Publikum die Security ausbuhte. Im Anschluss wollte Enzo noch einmal zurückkehren, was jedoch scheiterte. Da Enzo Amore seinen Auftritt zeitlich plante, war er sogar teilweise während der WWE Survivor Series Live-Übertragung zu sehen, was die Verantwortlichen bei WWE sicherlich sehr verärgern dürfte.

Mehrere Bilder und Videos dokumentieren den Vorfall:

01 enzo 19.11.18

02 enzo 19.11.18
 
03 enzo 19.11.18

04 enzo 19.11.18



Alle Hintergründe zum Vorfall mit Enzo Amore bei der Survivor Series inkl. exklusivem Video des Rauswurfs

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.