Bret „The Hitman“ Hart kritisiert WWE: Wrestler werden unterschätzt und falsch eingesetzt

WWE Hall of Famer Bret Hart kritisierte im Interview mit der UK Sun die aus seiner Sicht falsche Vorgehensweise des kreativen WWE Teams. Dem Hitman zufolge hat WWE die letzten Jahre über eher TV-Stars statt Wrestler erschaffen, während bereits vorhandene Talente unterschätzt und falsch eingesetzt werden.

Als Beispiel nannte er Tyson Kidd und Brodus Clay. Gerade Kidd verfügt über ein hohes Potenzial u.a. anhand seiner Technik, den gezeigten Moves, sein Timing & der vorhandenen Wrestling Psychologie.

„Tyson Kidd ist möglicherweise einer der besten der Welt“, so Bret.

Aber auch „The Funkasaurus“ ist jemand der falsch eingesetzt wird. Zuerst hatte Clay (Anmerk: Damals nach seinem Debüt) den Hitman mit seinem schweren Kampfgewicht und der Art & Weise wie er sich im Ring fortbewegt mächtig beeindruckt, doch heute sieht er in ihm nur noch einen Cartoon Charakter mit zwei Tänzerinnen. Bret Hart dazu: „Wer sich das (Gimmick) ausdachte, gehört auf der Stelle erschossen“.

Quelle: uk sun

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema!