Neuer Referee, JBL über Arbeit mit JR, Kaitlyn „Verletzungsupdate“, *SPOILER* Wann kommt Zigglers Cash-In?

– Mancher Zuschauer hat es vielleicht bemerkt : Der Referee, der am Montag das Main-Event geleitet hat, ist ein neues Gesicht. Es handelt sich um Brad Maddox, ein Entwicklungs-Talent.

– JBL tweetete : „Großartiger Abend! Endlich dazu gekommen mit JR zu arbeiten – hat mich gefreut! Ok, Cole war auch … ok. #getwelljerry“

– Kaitlyn hat sich am Sonntag im Zuge einer Storyline „verletzt“. Auf wwe.com wurden nun weitere Infos veröffenlticht. So hat sich die Diva eine Sehne gerissen, wird die nächste Zeit also mit Gips ausfallen. Dies ist natürlich keine reale Verletzung, wie erwähnt nur im Zuge einer Storyline.

– Während Raw wurde in Philadelphia eine Werbung gezeigt, in der angedeutet wurde, dass Ziggler vielleicht den MitB-Koffer einlösen wird. Smackdown findet heute in Philadelphia statt.

Quellen : Twitter, PWTorch, wwe.com

Diskutiere hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema!