Großer TNA Star mit WWE Rückkehr?, Pläne für den IC-Championship, Big Show Update

– Wie der PW Insider berichtet, soll sich Jeff Hardy zurzeit große Gedanken über seine Wrestling Zukunft machen. So soll der ‚Ultimate Risk Taker‘ eine WWE Rückkehr nicht ausschließen und könnte sich sogar einen letzten großen Run bei der Company aus Stamford vorstellen.

Zu einem würde Hardy gerne zurückkehren, damit er nochmals einen World Title erringen kann, zum anderen ist die WWE für Hardy aufgrund des Gehaltes ein interessantes Thema. Jeff kämpfte in seiner Vergangenheit immer wieder mit dem Gesetz und könnte laut eigener Aussage das Geld gut gebrauchen. 

Ob es im Jahr 2013 tatsächlich zu einer Rückkehr von Jeff Hardy kommt, bleibt abzuwarten.

– Ryback soll laut neusten Informationen zufolge eine Fehde mit dem Intercontinental Champion The Miz beginnen. Erste Anzeichen dafür gab es bereits bei Monday Night RAW bei Miz‘ Talkshow Debüt ‚Miz-TV‘. 

Zurzeit wird über ein mögliches Match der beiden diskutiert, welches beim Hell In A Cell PPV ausgetragen werden soll. Ob der Intercontinental Championship bereits auf dem Spiel stehen wird, ist nicht bekannt. 

– The Big Show war seit dem Summer Slam nicht mehr im WWE-TV zu sehen. Allerdings wurde der Big Man nicht wegen einer Verletzung aus den Shows geschrieben, sondern verlangte Show lediglich eine kleine Auszeit. 

The Big Show wird ab dem kommenden Wochenende wieder bei Live Events auftreten und möglicherweise nächste Woche bei RAW sein TV-Comeback geben. 

Einen weiteren Punkt weshalb man Big Show zurückbringt, ist die mögliche Auszeit von John Cena (John Cena ließ sich gestern am Ellenbogen operieren und wird möglicherweise 3-6 Wochen ausfallen).

Quellen: PW Insider / Wrestleinc.com