Details zu Orton bei Night of Champions, Zwischenfall bei Raw, *SPOILER* Hell in a Cell Main-Event bekannt?

– Bei Night of Champions zeigte Orton einigen Fans den Mittelfinger (wir berichteten). Fan-Berichten zufolge stritten sich die Fans ziemlich heftig mit Orton, nach dem Match soll die Viper den Fans sogar Gewalt angedroht haben. So bestätigten einige Zeugen, dass er sagte, er würde ihren „Hintern nach der Show versohlen“.

Zu (bekannten) Konsequenzen hat das Verhalten Ortons nicht geführt.

– Als Ryback bei Raw das „Miz TV“ Set zerlegte, warf er auch ausversehen ein Mikrofon in die Menge. Ein Fan fing es und fing an, lautstark „Goldberg! Goldberg!“ in das Mikrofon zu rufen. Security nahm dem Fan ziemlich schnell das Mikrofon wieder ab, es ist nicht bekannt ob der Zuschauer danach aus der Halle eskortiert wurde.

– John Cenas Rückkehr ist für Hell in the Cell geplant. So soll das Match weiterhin (trotz der Verletzung) stattfinden.

Quelle : PWTorch, Wrestleview