Schafft es JBL in die WWE Hall of Fame 2020?, UFC-Fighter im Performance Center, Pläne für einen WWE PPV Event in England

– Wie Journalist Raj Giri von Wrestling Inc in einer exklusiven Meldung berichtet, soll JBL (John Bradshaw Layfield) am WrestleMania Wochenende in die WWE Ruhmeshalle aufgenommen werden. Auch „The British Bulldog“ Davey Boy Smith soll ein möglicher Kandidat sein, wie erst am Dienstag berichtet. WWE dürfte in den nächsten Wochen die Namen aller Neuzugänge bekannt geben. Die diesjährige WWE Hall of Fame findet am Donnerstag, den 02. April 2020 in der Amalie Arena in Tampa, Florida statt.

– Der 45-Jährige UFC-Fighter Tito Ortiz hielt sich in der vergangenen Woche für ein Training im WWE Performance Center auf. Er blieb mehrere Tage in Orlando, Florida um sich mit dem WWE System vertraut zu machen. Es bleibt abzuwarten, ob sich beide Seiten eine Zusammenarbeit vorstellen können.

– Laut der britischen „The Sun“ möchte WWE in den kommenden Jahren einen größeren PPV Event in England veranstalten. Möglich wäre ein weiterer SummerSlam im Jahr 2022 in London – exakt 30 Jahre nach der Austragung im damaligen Wembly Stadium.

Quellen: wrestlinginc, f4wonline, the sun