Deshalb kam es zu kurzfristigen Änderungen an der WWE Clash of Champions Match-Card, Angel Garza verletzte sich, Raw Vorschau: Update zum Womens Tag Team Championship

Überraschenderweise kam es sehr kurzfristig zu Änderungen an der WWE Clash of Champions Card. Das WWE Womens Tag Team Championship Match der Riott Squad gegen Nia Jax & Shayna Baszler sowie das SmackDown Womens Championship Match zwischen Bayley und Nikki Cross wurden gestrichen. Das Raw Womens Championship Match (Asuka vs. Zelina Vega) wurde kurzerhand in die Main Show verschoben, während das SmackDown Tag Team Championship Match zwischen der Lucha House Party und Cesaro & Shinsuke Nakamura in die Kickoff-Show gebracht wurde.

Charly Caruso teilte zu Beginn der WWE Clash of Champions Kick-Off Show mit, dass Nia Jax, Shayna Baszler und Nikki Cross keine In-Ring Freigabe bekommen haben.

Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, weshalb Shayna Baszler, Nia Jax und Nikki Cross nicht auftreten konnten. Er habe erfahren, dass WWE entweder zwei oder alle drei Damen aus reiner Vorsichtsmaßnahme von der Show fernhielt, weil sie mit einer Person in Kontakt standen, die positiv auf COVID-19 getestet wurde.

– Während des Raw Tag Team Championship Matches fiel einigen Zuschauern auf, dass der Referee ein X darstellte, welches bekanntlich eine reale Verletzung signalisiert. Wie Mike Johnson von PWInsider berichtet, soll sich Angel Garza eine Verletzung an der Hüfte zugezogen haben. Allerdings soll die Verletzung nicht so schlimm sein, wie zunächst angenommen.

– Für die anstehende Ausgabe von Raw wurde ein Update zu den WWE Womens Tag Team Champions Nia Jax & Shayna Baszler angekündigt. Außerdem wird die Storyline der Mysterios & Rollins fortgesetzt und Retribution werden wohl erneut für Chaos sorgen. Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.