*SPOILER:* Bekommt Edge einen neuen Gegner für WrestleMania 37?, Update zum WWE Championship Match von Raw

Achtung! Die zweite Meldung beinhaltet einen Spoiler zur Handlung der aktuellen Raw, welche der TV-Sender ProSieben MAXX am Mittwoch, den 18. November 2020 ab 22 Uhr ausstrahlen wird. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte vorerst nicht weiterlesen.

– Wie mehrfach berichtet plant WWE auch weiterhin mit einem Match zwischen Randy Orton und Edge für WrestleMania 37. Ursprünglich sollte dieses Match bereits beim SummerSlam veranstaltet werden, doch dazu kam es nicht, weil Edge eine Trizepsverletzung bei Backlash erlitt.

Laut WrestleVotes ist das Match zwischen Randy Orton und Edge auch weiterhin in Planung, allerdings wird derzeit über ein Match zwischen Edge und „The Fiend“ Bray Wyatt für WrestleMania 37 diskutiert. Es bleibt abzuwarten, ob diese Paarung tatsächlich stattfinden wird.

– Wie in der aktuellen Ausgabe von Raw zu sehen war, gewann Drew McIntyre den WWE Champion Titel von Randy Orton. Dies war laut WrestlingNews nicht vorgesehen, doch Dave Meltzer vom Wrestling Observer hatte eine andere Information, denn WWE soll sehr wohl ein Match zwischen Drew McIntyre und Roman Reigns geplant haben, da Vince McMahon kein Freund davon ist, etwas zu bewerben und es dann nicht zu liefern. Somit war die Konfrontation zwischen Reigns und McIntyre am Freitag bei SmackDown der Aufbau ihres Matches für die Survivor Series. Laut Meltzer hätte dieses Match auch bei WrestleMania stattfinden können.