Drucken

Kurzfristige Änderungen: Erste Raw nach WrestleMania war unterbesetzt, Raw Vorschau: Zwei Matches bestätigt!

Geschrieben von Claudia.

raw 180421 FB

- Dem Bericht von Fightful zufolge war die erste Raw nach WrestleMania 37 unterbesetzt, da viele Talente angeschlagen oder keine In-Ring Freigabe bekommen haben. Zusätzlich wurden mindestens zwei Wrestler vorsorglich von der Show wegen COVID-19 Symptomen ferngehalten.

Offenbar sollten die Raw Tag Team Champions AJ Styles und Omos am Montag bei Raw auftreten, doch dazu kam es nicht. Dafür kehrte Charlotte Flair und The Viking Raiders: Ivar & Erik zurück. Außerdem war das Match zwischen Riddle und Bobby Lashley im ursprünglichen Skript nicht vermerkt.

- WWE bewirbt die anstehende Ausgabe von Raw mit einem Segment und zwei Matches. "The Monster Among Men" und "The Viper" treten zum ersten Mal gegeneinander an.

Singles Match
Braun Strowman vs. Randy Orton

Singles Match
Asuka vs. Charlotte Flair

Drew McIntyre fordert Antworten von MVP.



Wir berichten von der Show in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 02 Uhr im Ticker.

wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.